[Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1

Diskutiere Seiko Stargate SKZ325K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Kollegen, noch was muss raus. Eine Seiko SKZ325 genannt "Stargate". Die Uhr ist ca. 1 Monat alt. Dementsprechend sieht sie aus. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

noch was muss raus. Eine Seiko SKZ325 genannt "Stargate". Die Uhr ist ca. 1 Monat alt. Dementsprechend sieht sie aus. Sie wurde ca. 5 Mal getragen. Ich kann keine ernsten Spuren erkennen, maximal die sogenannten Mikrokratzer. *gähn* :)

Zustand:

Ich würde dem Zustand der Uhr eine 1 geben. Das Glas ist kratzerfrei.

Ich hätte gerne 250,-€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlt werden kann per Paypal oder natürlich per Überweisung. Also, dat Dingen ist quasi neu, schaut euch die Bilder an.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Armband incl. entnommener Glieder
- Box
- Umverpackung
- Papiere (Anleitung, Garantie usw.)
- Hangtag

Die Daten (entnommen dem Internet):

Brand: Seiko
Model Number: SKZ325
Crystal material: Hardlex
Clasp: fold-over-clasp
Case Diameter: 43 millimetres
Case Thickness: ca. 15 millimetres
Band Width: 22 millimetres
Band color: SILVER
Dial Colour: BLACK
Bezel function: Uni-directional
Calendar: Day and Date
Movement: Automatic (7S36)
Water pressure resistance: 20 bar
Water Resistant Depth: 200 metres
Warranty type: manufacturer-and-seller-combination

And now to the Bilders:

IMG_1512.jpg
IMG_1513.jpg
IMG_1515.jpg
IMG_1516.jpg
IMG_1518.jpg
IMG_1341.jpg
IMG_1336.JPG (2).jpg
image.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und/oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Da Privatverkauf gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Verschachert!
Die Uhr ist unterwegs zum neuen Papi. Vielen Dank ans Forum! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Stargate SKZ325K1

Seiko Stargate SKZ325K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1 m. Stahlband - Fullset

[Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1 m. Stahlband - Fullset: SEIKO STARGATE Biete hier meine Seiko SKZ325K1 am originalem Stahlband zum Verkauf. Da ich mal wieder zu viele Uhren habe, soll das gehen...
  • [Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1

[Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1: Löse meine vor allem mit kompetentem Rat hier aus dem Forum erworbene Sammlung von insgesamt 10 Uhren auf, alle selten und im Wechsel getragen und...

[Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1: Unter den Hammer kommt meine Seiko Stargate aus 12/2012. Technische Details: Marke: Seiko Modell: Stargate Referenznummer: SKZ325K1...

[Erledigt] Seiko Stargate SKZ325K1: Hier kommt eine schöne Seiko Stargate unter den Hammer, beziehungsweise an ein neues Handgelenk:-) Sie kommt leider gegen die Konkurrenz in der...