[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

Diskutiere Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein

oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
  • Zifferblatt
  • Zeiger
wie auf Foto gezeigt

Preis:
30,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

• für Werk Seiko Kal. 4R36 in Stargate mit Wochentags- und Datumsanzeige
  • Zifferblatt orange
  • Zeiger und Indize mit Lumibrite belegt

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Bei Fragen einfach melden.

Herzliche Grüße aus Berlin - Sekundemal

Anhänge

Thema:

Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz

[Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz: Angeboten wird ein neues unverbautes schwarzes ZB der Stargate I SKZ325 ich bin kein Händler, es handelt sich um einen reinen Privatverkauf Preis...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk

[Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Biete diese Seiko Stargate ( Mod mit orangem Blatt und schwarzen...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1

[Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wunderschöne "Seiko Stargate SRP493K1", welche kaum Tragezeit bekommt und dafür einfach zu...
  • [Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband

[Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko Taucheruhr "Stargate", seltene Version mit Ziffernblatt in Orange, Ref. SRP497

[Erledigt] Seiko Taucheruhr "Stargate", seltene Version mit Ziffernblatt in Orange, Ref. SRP497: Heute biete ich euch etwas für Fans japanischer Taucheruhren: Eine Seiko SRP407, Spitzname "Stargate". Das Besondere: Es handelt sich um eine...