[Erledigt] Seiko Stargate Mod weiß SKZ323 + Shark Mesh

Diskutiere Seiko Stargate Mod weiß SKZ323 + Shark Mesh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Stargate weiß, Ref. SKZ323 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
S

stomags

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Stargate weiß, Ref. SKZ323

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit allen Gliedern
Hang Tag
Original Zeigersatz
Hochwertiges Shark Mesh Armband in Edelstahl mit allen Gliedern

Preis:

Festpreis Euro 150 incl. Versandkosten per DHL
Zahlungswunsch PayPal Freunde und Familie, Überweisung, face to face in Mittelfranken

Technische Daten:
  • Seiko Automatikwerk 7S36, Wochentags- und Datumanzeige
  • Durchmesser 44mm
  • Länge (über die Bandanstöße gemessen) 50mm
  • Höhe 12mm
  • Bandanstoß 22mm

Beschreibung der Uhr:
Aufgrund zu hoher Konkurrenz in der Box verkaufe ich hier meine geliebte Stargate aus 2013. Sie wurde von einem Uhrmacher mit einem alternativen Zeigersatz versehen, der meiner Meinung nach wesentlich besser zu dieser Schönheit passt als der original schwarze Zeigersatz. Dieser wird aber mitgeliefert.
Die Uhr wurde unregelmäßig getragen, läuft sofort an und zeigt keine Auffälligkeiten. Die Gebrauchsspuren habe ich auf den Bildern dokumentiert. Von Staub, Fusseln und Fingerabdrücken abgesehen habe ich über die natürlichen Tragespuren hinaus keine großen Macken gefunden. Das Hardlexglas hat feinste Kratzerchen, die beim Tragen nicht weiter auffallen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

tempImageocf6Q0.pngtempImageeU3qAe.pngtempImageZMspWS.pngtempImagepYZTv2.pngtempImagecGXhrH.pngtempImageQuJHdS.png

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

stomags

Thema:

Seiko Stargate Mod weiß SKZ323 + Shark Mesh

Seiko Stargate Mod weiß SKZ323 + Shark Mesh - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SARB029

[Erledigt] Seiko SARB029: Hallo liebe Mitforisten, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seltenheit: Seiko SARB029 Kal. 6R15, 23 Steine, Automatik mit...
[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC033J: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Seiko Sumo/Blumo SBDC033J aus Ende 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Seiko SRP493K1 Stargate II - dunkelblaues Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne Seiko Stargate II mit dunkelblauem Ziffernblatt Die Uhr wurde von mir 2015 gekauft...
[Erledigt]

Seiko SKX 031

[Erledigt] Seiko SKX 031: Guten Morgen liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier rein privat aus meiner Uhrensammlung meine mittlerweile sehr seltene Seiko SKX 031. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 mit original Stahlarmband: Liebe Mitforisten, ich verkaufe mangels Tragezeit meine wunderschöne Seiko SPB147J1 mit dem zusätzlichen Stahl Originalband der Schwestermodelle...
Oben