Seiko Stargate - andere Lünette

Diskutiere Seiko Stargate - andere Lünette im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier ja bereits meine Seiko Stargate vorgestellt: https://uhrforum.de/seiko-diver-skz325k1-t127508 So bin ich mit der Uhr...
jgobond

jgobond

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich habe hier ja bereits meine Seiko Stargate vorgestellt: https://uhrforum.de/seiko-diver-skz325k1-t127508

So bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich benutze sie vornehmlich 2x die Woche als Schwimmbaduhr am Nato-Strap. Kann sie mir aber auch gut als U(h)rlaubs- oder Stranduhr vorstellen, oder auch mal am Metallband auf Arbeit. Alles tippeditoppe.
Wenn da nicht die Lünette wäre.
Kann man die tauschen? Z.B. gegen die der 007?
Kann/macht das jemand hier im Forum?
Weiß jemand jemanden der das im Rhein-Main-Gebiet kann?
LG
Manfred

mr.digger

mr.digger

was ist denn mit der Lünette? Ich denke, die Lünette macht einen gewissen Teil des Reizes der Stargate aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine andere Lünette, als die einer Stargate, montieren kannst.

Dann kauf dir doch eine skx007 dazu. So teuer sind die doch nicht. Und man kann mehr als zwei Diver brauchen.:shock:

Thema:

Seiko Stargate - andere Lünette

Seiko Stargate - andere Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ 330 - Gold Stargate

[Erledigt] Seiko SKZ 330 - Gold Stargate: Liebe Mitforianer, Ich bin Privatanbieter und zum Verkauf steht meine "Seiko Stargate", Ref. SKZ330K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz

[Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz: Angeboten wird ein neues unverbautes schwarzes ZB der Stargate I SKZ325 ich bin kein Händler, es handelt sich um einen reinen Privatverkauf Preis...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk

[Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Biete diese Seiko Stargate ( Mod mit orangem Blatt und schwarzen...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1

[Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wunderschöne "Seiko Stargate SRP493K1", welche kaum Tragezeit bekommt und dafür einfach zu...