[Erledigt] Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand

Diskutiere Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine kürzlich (ebenfalls hier) erstandene Seiko Stargate verkaufen. Leider steht sie mir nicht obwohl...

dansch

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne meine kürzlich (ebenfalls hier) erstandene Seiko Stargate verkaufen. Leider steht sie mir nicht obwohl sie echt ein Hingucker ist. Ich brauche wohl etwas massiveres am Arm.

Die Uhr ist Gestern bei mir eingegangen und wurde nur kurz im Haus probe getragen.

Der Zustand ist sehr sehr gut, Gebrauchs-spuren kann ich keine erkennen.

Als Preis hätte ich gerne den, welchen ich auch bezahlt habe wieder: 230 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
Gerne auch Tausch gegen einen Diver ab 44mm Durchmesser, einfach mal Anbieten, über einen Wertausgleich kann man dann reden.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends möglich (Paypal Friends bevorzugt).

Hier noch der Vollständigkeit halber der alte Verkaufsfaden, inklusive weiteren Bildern die exact den Zustand wiedergeben:
https://uhrforum.de/seiko-stargate-...t-3-ungetragenen-baendern-top-zustand-t345311

Thema:

Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand

Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Military Automatic SNK809K2 aka "Black Hawk" + 3 Bänder: Ich möchte als Privatverkäufer diese Seiko 5 Military Automatic SNK809K2 aka "Black Hawk" von meiner "Holden" verkaufen. Automatic mit 21...
[Erledigt] BOTTA NOVA plus Quarz All Black: Das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Marinemaster Professional 1000m, Ref. SBBN013 (7c46 Quarzwerk) Dies ist ein...
[Reserviert] Seiko Alpinist SPB121 - Top-Zustand, mehrere Bänder, grün: Liebe Foristi, zum Verkauf oder Tausch steht meine Seiko ProspeX – Alpinist SPB121 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben