[Erledigt] Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand

Diskutiere Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute reduziere ich meinen Bestand an japanischen Divern um eine weiteres - und besonders schönes - Exemplar. Es handelt sich um eine s. g...

Olli72

Themenstarter
Heute reduziere ich meinen Bestand an japanischen Divern um eine weiteres - und besonders schönes - Exemplar.

Es handelt sich um eine s. g. "Stargate" in der vollständig schwarzen Variante. Hier ist das reine Automatikkaliber 7S36 ohne Handaufzug verbaut. Deutsche Version mit deutsch/englischer Day-Date-Anzeige. Die Datumsscheiben sind schwarz, was zusammen mit dem toll gearbeiteten Ziffernblatt wirklich gut aussieht. Im Auslieferungszustand war die Uhr mit einem schwarzen Metallband mit massiven Bandanstössen ausgeliefert - auch nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse. Mit 43 mm hat die Uhr eine markante Größe, sah aber auch an meinem eher zierlichen Handgelenk nie oversized aus.

Zu Zustand und Lieferumfang:
Ich habe die Uhr 2014 bei einem lokalen Juwelier erworben, der mir damals noch ein Tawatec Silikonband mitgegeben hat - dass ich nie montiert habe. Das eigentlich montierte Metallband habe ich sofort gegen ein Nato-Strap getauscht. In dieser Version habe ich die Uhr in der ersten Zeit gelegentlich getragen, später dann gar nicht mehr. Vor kurzem habe ich das alte Band gegen ein graues mit schwarzer Schließe getauscht, das noch völlig unbenutzt ist. Ich habe die Uhr seitdem noch ein paar mal angelegt, aber nicht mehr wirklich getragen. Daher bekommt ihr neben der Uhr mit abgebildetem, neuwertigen Nato-Strap, Box und Papieren auch das original Metallband sowie das Tawa-Tec Band. Ansonsten ist der Zustand wirklich sehr gut, ich habe keine Macken gefunden. Schwarze Uhren - außer, wenn sie aus Keramik gefertigt sind - stehen ja sonst in dem Ruf, extrem empfindlich zu sein. Diesem Exemplar hat bisher aber aber keine Beschädigungen davongetragen - siehe Bilder.
Zum Gangverhalten: Alles in Ordnung und voll alltagstauglich. Sekundengenaue Chronometerwerte kann ich euch weder nennen noch garantieren, aber wenn ich sie gegen meine Küchen-Funkuhr (leider ohne Sekundenanzeige) laufen lasse, ist sie nach 24 Stunden noch in der gleichen Minute.

Zu den Konditionen:
Die Uhr hatte damals einen Listenpreis von 439 €, reichlich Rabatt habe ich nicht bekommen, aber das ist ja mein Problem. Heute ist die Uhr weitestgehend ausverkauft, lediglich bei amazon.fr habe ich noch verfügbare Exemplare gesehen, diese liegen aktuell bei 399 €. Aufgrund des Zustands und des Lieferumfangs mit drei Bändern hätte ich gerne 230 € inkl. Versand per DHL-Paket und Zahlund per Paypal F&F. Extras wie internationaler Versand, Express oder Käuferschutz sind natürlich möglich, würden aber getrennt berechnet.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, mache ich von der Möglichkeit Gebrauch, Rückgabe, Umtausch sowie Gewährleistung auszuschließen.

Bei Fragen: Meldet euch gerne!

Und jetzt: Bilder!

DSC04592.jpgDSC04566.jpgDSC04595.jpgDSC04596.jpgDSC04593.jpgDSC04582.jpgDSC04584.jpg

Viele Grüße

Oliver

Thema:

Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand

Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] UdSSR Poljot 488223 Vintage 70er Jahre Handaufzug mit Plexiglas und 3 zusätzlichen Bändern: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss Platz geschaffen werden. Zum Verkauf steht meine Vintage Poljot der 70er Jahre mit...
[Erledigt] Seiko 5 SRP132K1 130th Anniversary Special Edition Weltzeitlünette: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne schwarze Seiko 5 SRP132K1 mit Weltzeitlünette, welche als Special Edition zum 130. Geburtstag...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 Emerald Green aus 8/20, Top Zustand, Full Set: Werte Mitinsassen, zur Teilfinanzierung kommender Uhrenprojekte muss geopfert werden. Es trifft diese wunderschöne Zelos Swordfish 40 in der...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] Seiko 6138-0011 „Ufo“ „Yachtsman“ all original: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht einer der...
Oben