Seiko Starfish Diver

Diskutiere Seiko Starfish Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wurde der hier eigentlich schonmal gezeigt? :hmm: Seiko Starfish Diver – SKZ283K « Yeoman's Watch Review Hab' den Ticker gerade beim...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
:oops:
Alles paletti,danke für den Hinweis! ;-)

M

MarTIMER

Gesperrt
Der wurde hier schon gezeigt! In allen Varianten....
Such mal unter: Seiko SKZ....

Hab gerade vor einer halben Stunde bei Rob wg. des Starfish's mit weißem Dial angefragt. Die heißt übrigens offiziell: Samurai Shurikane

Gruß
Martin

Edit: da war ich wohl etwas behäbig.... ;-)

Dr. Wu

Dr. Wu

Shuriken wohlgemerkt ;-)
grüezi

M

MarTIMER

Gesperrt
Shuriken taucht im Netzt aber nur gaaaanz vereinzelt auf. Shurikane hingegen hundertfach....
Was ist jetzt korrekt???
Wobei Shuriken eigentl. richtig sein müßte, wenn man den Wurfstern als Designanleihe vorraussetzt.
Vllt. ist ja beides richtig... ;-)

verwirrte Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Und was zeigt uns das? Früher war doch nicht alles besser. 8-)

Paul Kawka

Paul Kawka

Ich bin wirklich grosser Seiko Fan. Ob 5er oder Prospex, aber diese hier geht irgendwie gar nicht!
Eigenständig ist sie ja aber das wars auch schon für mich.

s-h-s

s-h-s

Ich hatte mich ganz bewußt vor einer Wertung des Designs gehütet...mir fehlen da die geeigneten Worte...:D

M

Marinemaster

Gesperrt
Och so'n Lünettenkondom hat was.
In Südostasien gibt's das einzeln zu kaufen. Wenn ich nur wüsste wo ich's gesehen hab? :hmm:

rvboelken

rvboelken

Och, ich finds mit dem Design recht einfach: Früher hübsch und heute hässlich.
Aber Seiko kann ja nicht nur tolle Uhren bauen ;-)

Grüße, RvB. :-)

Treets

Treets

Sorry, aber ich finde die Uhr wirklich ausgesprochen häßlich! Absolut mislungen!!!

Eigentlich schade um die vermutlich qualitativ tolle Uhr!

Viele Grüße
Malte

Paul Kawka

Paul Kawka

Dann bin ich mal beruhigt. Dachte schon das die hier gefeiert wird und ich der einzige bin der sie graunhaft findet!

Ranma

Ranma

Moderator
Naja, "grauenhaft" würde ich sie nicht nennen, an meinen Arm dürfte sie allerdings auch nicht ;-)
Schließe mich geschacklich -wie so oft- Treets an ;-)
Gruß
Ranma

G-Shock

G-Shock

Da ich ein gewaltfreier Mensch bin und mit Wurfsternen nix am Hut habe - nö, mag ich nicht. Nicht ansatzweise; oder, um es anders zu formulieren: grauseliges Design :shock:

Thema:

Seiko Starfish Diver

Seiko Starfish Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband

[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, biete euch heute meine Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband an. Ein wunderschöner, moderner Klassiker...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband

[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish SNE107 Graues Blatt am Stahlband: Hallo liebe Sonnenanbeter Biete hier einen super seltenen und schönen Seiko Solar Diver am Stahlband an 42mm Schönes graues Blatt mit...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish - SNE107P1 mit neuwertigem Stahlband und Rubber

[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish - SNE107P1 mit neuwertigem Stahlband und Rubber: hallo Forum - und weiter geht´s mit dem Aufräumen bei mir! Ich biete Euch eine Seiko SNE107P1 Solar Diver mit original Stahlband (unbenutzt)...
  • SEIKO SNE107P1 - 200m Solar Diver Starfish

SEIKO SNE107P1 - 200m Solar Diver Starfish: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich möchte Euch heute einen, wie ich finde, wunderschönen Seiko Starfish Diver vorstellen. Nämlich die Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Superior Diver SKZ283 STARFISH

[Erledigt] Seiko Superior Diver SKZ283 STARFISH: Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr wenig getragene SEIKO Superior Diver STARFISH "DER UHR" mit dunklem kupferfarbenen Ziffernblatt ! Sehr...