[Erledigt] Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade

Diskutiere Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS-Vintage
NEU ohne Etikett.

massives NOS Seiko Edelstahlband im Vintage Stil -neu/ungetragen

19 mm Bandanstoß gerade- also vielseitig verwendbar👍

Gesamtlänge: ca 18 cm

Gekauft hatte ich das Band für einen Willard Mod aber die Uhr ist verkauft.
Jetzt habe ich keine Verwendung mehr.

Vielleicht freut sich ein anderer Vintage-Sammler!

Preis schnelle 28 Euro

👍

inkl. einfacher Briefversand.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

Thema:

Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade

Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai, mit verschraubten Gliedern und toller V-Schließe mit...
  • [Erledigt] 22mm SOLID 316L Stainless Steel Super Engineer Watch Band for SEIKO SKX007/009/011

[Erledigt] 22mm SOLID 316L Stainless Steel Super Engineer Watch Band for SEIKO SKX007/009/011: Ich habe hier noch ein Strapcode Super Engineer welches ich nicht mehr trage. Wenig getragen, alle Glieder vorhanden. Ein paar Microswirls sind...
  • [Suche] 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai

[Suche] 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band for Seiko Samurai: Ahoi zusammen, bevor ich in Übersee bestelle wollte ich an dieser Stelle erfragen, ob jemand sich von dem oben genannten Band trennen möchte...
  • [Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper)

[Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper): biete hier ein fast neues SEIKO Rubber Strap Z22 (22mm Bandanstoß) an Das Band war kurzzeitig (1x Badeurlaub am Atlantik) an einer Taucheruhr...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel

[Erledigt] Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel: Hallo, ich biete euch hier eine Lünette für eine Seiko new Turtle an (Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel). Gekauft habe ich sie im...