Seiko Stahlboden

Diskutiere Seiko Stahlboden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, ich besitze 2 tolle Seikos. Die Sarb035 und die Seiko 5 Sports mit Jubilee von Strapcode :super: Jetzt meine Frage: Habt ihr...

navilover

Themenstarter
Hallo Freunde,
ich besitze 2 tolle Seikos. Die Sarb035 und die Seiko 5 Sports mit Jubilee von Strapcode :super: Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit dem Wechsel zu einem Stahlboden? Kann man die irgendwo bestellen? Passen die Böden anderer Uhren da dran? Mir gefallen die Glasböden leider nicht besonders. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!

Thema:

Seiko Stahlboden

Seiko Stahlboden - Ähnliche Themen

Seiko King Turtle Manta Ray SRPE39K1 / Strapcode Jubilee Band mit Seiko Schließe?: Hallo an Alle, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum :) Unter anderem durch das Ziffernblatt der oben genannten Uhr hat...
Seiko Japan Modelle allgemein und Bezugsquelle: Moin zusammen, nach einer gewissen Abstinenz von Seiko aus diversen Gründen steht die Marke mittlerweile doch wieder bei mir stärker im Focus...
Strapcode Jubilee für Seiko Turtle StO III (SRPD23K1): Hallo Leute! Ich würde meiner StO III gerne ein Jubilee von Strapcode spendieren und zwar dieses hier: 22mm Super-J Louis JUB 316L SS Watch...
Oris Aquis vs Seiko SPB 143: Brauche euer Schwarmwissen. Undzwar möchte Ich mir eine neue Uhr zulegen und stehe zwischen genau diese beide Uhren. Besitze bisher einen LHC...
Seiko sarb033 regulieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Seiko sarb033 zugelegt und wollte diesbezüglich einige Fragen an Seikobesitzer...
Oben