[Erledigt] SEIKO Stahlband NEU im Oysterstil 20mm Anstoßbreite Verschraubt

Diskutiere SEIKO Stahlband NEU im Oysterstil 20mm Anstoßbreite Verschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orginal SEIKO Stahlband mit verschraubten Gliedern. Und der hochwertigen 2 Drücker-Schließe mit Überwurfbügel. Anstoßbreite 20mm.Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfkorn

Themenstarter
Orginal SEIKO Stahlband mit verschraubten Gliedern.
Und der hochwertigen 2 Drücker-Schließe mit Überwurfbügel.
Anstoßbreite 20mm.Das Band ist noch orginal in Folie
also Unbenutzt und Neu.

Habe das Band hier gekauft für 22€ inkl. Briefversand. Leider passt es doch nicht an meine Uhr.

Also auch wieder mein Verkaufspreis 22€ inkl. Versand innerhalb der BRD.

Hier die Bilder

Anhänge

• seiko1.jpg
    seiko1.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 55
  • seiko2.jpg
    seiko2.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 57
  • seiko3.jpg
    seiko3.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Stahlband NEU im Oysterstil 20mm Anstoßbreite Verschraubt

SEIKO Stahlband NEU im Oysterstil 20mm Anstoßbreite Verschraubt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu: So, das ist mein letztes von den Bändern: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22...
[Erledigt] Borealis Boavista Tropic Grün 20mm: Moin, ich habe dieses hochwertige Tropicband für meine Seiko 5 neu in Portugal bestellt - ich habe das Band an einem Tag getragen - Zustand also...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu: Hallo, als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein...
[Erledigt] Uncle Seiko 20mm Jubileeband für Seiko 5 SRPE: Moin zusammen, gerade von einem freundlichen Forumskollegen gekauft - die Verpackung habe ich nicht entfernt. Ich habe eine andere Uhr anstatt...
[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite: Ich biete ein neuwertiges Uhrenarmband Hirsch "Boston" Büffelkalb in braun mit heller Steppnaht und 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um einen...
Oben