[Erledigt] SEIKO Stahlband 18 mm Anstoss

Diskutiere SEIKO Stahlband 18 mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Folgendes Stahlband ist bei mir beschäftigungslos und kann daher weiterziehen. Leichte Gebrauchsspuren, alle Glieder sind...
Volvisto

Volvisto

Themenstarter
Hallo zusammen,

Folgendes Stahlband ist bei mir beschäftigungslos und kann daher weiterziehen. Leichte Gebrauchsspuren, alle Glieder sind vorhanden:

image.jpg

image.jpg

Bandanstoss: 18 mm
Abschluss: abgerundet

Mein Preis: 15.-€ inkl. Versand als Brief in Deutschland, Ausland auf Anfrage.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.

Thema:

SEIKO Stahlband 18 mm Anstoss

SEIKO Stahlband 18 mm Anstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband Gerader Anstoß 20mm

[Erledigt] Seiko Stahlband Gerader Anstoß 20mm: Moin, weil ich die dazugehörige Uhr behalten werde und mit einem anderen Band nutze - verkaufe ich das an zwei Tagen getragene und um 3 Links...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband Oyster massiv 22mm mit Eigenbau Anstöße für eine Tuna

[Erledigt] Seiko Stahlband Oyster massiv 22mm mit Eigenbau Anstöße für eine Tuna: :super:Servus Ich habe hier ein kaum getragenes Seiko Oyster Stahlband in massiver Ausführung über 22mm Anstöße Ich habe für meine Classik Tuna...
  • Kaufberatung Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen?

Kaufberatung Gibt es für die Seiko SNZG13K1 ein Stahlband mit runden Anstössen?: Guten Morgen liebe Uhren-Genmeinschaft, wie im Titel schon kurz geschrieben, suche ich ein Stahlband mit runden Anstößen ala Super Oyster, wie ich...