michaelnalbert
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 Sports GMT „Batman“, Ref. SSK003K1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus:
Lieferumfang:
Preis:
VHB Euro 420,00
Versandkosten Euro 5,49 (DHL Paket mit Sendungsverfolgung, Versand nur in D möglich)
Zahlungswunsch PayPal F&F oder Barzahlung bei Übergabe im Großraum Karlsruhe
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote! Habe hier im Forum bereits positive Bewertungen gesammelt und garantiere eine reibungslose Abwicklung!
Michael
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 Sports GMT „Batman“, Ref. SSK003K1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus:
- 2. Hand (Erstkauf beim offiziellen Konzi, ich habe sie vom Erstbesitzer erworben), Erstkauf Juli 2022, von mir erworben Ende Juli 2022
Lieferumfang:
- Original Box
- Garantiekarte (gestempelt vom Konzi 07/2022)
- Übrige Papiere (Bedienungsanleitungen, Garantieheft)
- Originales Seiko-Band im Jubilée-Stil mit allen entnommenen Gliedern
Preis:
VHB Euro 420,00
Versandkosten Euro 5,49 (DHL Paket mit Sendungsverfolgung, Versand nur in D möglich)
Zahlungswunsch PayPal F&F oder Barzahlung bei Übergabe im Großraum Karlsruhe
Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 42mm
- Material des Gehäuses: Edelstahl
- Kaliber des Werkes: Seiko 4R34 GMT, Automatic
- Breite der Bandanstöße: 22mm
Beschreibung der Uhr:
- Verkaufe eine wunderschöne Seiko 5 Sports GMT, Referenz SSK003K1. Spitzname: Batman. Zustand ist super, minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Die Uhr wurde wenige Male vorsichtig getragen. Alles funktioniert einwandfrei. Die Uhr läuft bestens, mit +11 Sekunden am Tag. Keine Beschädigung. Das Glas ist kratzerfrei. Das Band im Jubilée-Style trägt sich angenehm. Durchmesser ohne Krone: ca. 42mm. Lug-to-Lug: ca. 45mm. Eine wirklich coole Uhr! Leider gefällt sie mir an meinem Handgelenk nicht wirklich, daher darf sie weiterziehen…
Ich freue mich auf Eure Angebote! Habe hier im Forum bereits positive Bewertungen gesammelt und garantiere eine reibungslose Abwicklung!
Michael