mflebbe
Themenstarter
Hallo zusammen,
vorab: Ich bin privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Daher ohne Garantie und Rücknahme. Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Die Uhr ist aus August 2022. Ich habe sie nur zwei mal getragen. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Entnommene Glieder und das gesamte Zubehör inkl. abgestempelter Garantiekarte sind vorhanden. Die Uhr läuft tadellos, mit einer 24h Abweichung im Plus im niedrigen, einstelligen Bereich.
Für die Uhr möchte ich 339 Euro zzgl. Versand (DHL 6 EURO). Zahlbar bar, paypal ff (mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme) oder Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.
Hier ein paar technische Daten sowie die Fotos:
vorab: Ich bin privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Daher ohne Garantie und Rücknahme. Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Die Uhr ist aus August 2022. Ich habe sie nur zwei mal getragen. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Entnommene Glieder und das gesamte Zubehör inkl. abgestempelter Garantiekarte sind vorhanden. Die Uhr läuft tadellos, mit einer 24h Abweichung im Plus im niedrigen, einstelligen Bereich.
Für die Uhr möchte ich 339 Euro zzgl. Versand (DHL 6 EURO). Zahlbar bar, paypal ff (mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme) oder Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.
Hier ein paar technische Daten sowie die Fotos:
Aufzug: | Automatik |
Zifferblatt Farbe: | Schwarz |
Zustand: | gebraucht, wie neu. |
Lieferumfang: | Bedienungsanleitung, Offizielle, abgestempelte und signierte Herstellerkarte (Papiere), Original Verpackung |
Gangreserve: | 41 Std |
Armband Material: | Edelstahl |
Wasserdicht: | 10 ATM (100 m) |
Armband Farbe: | silber |
Schließe: | Sicherheitsfaltschließe |
Glas: | Hardlexglas |
Gehaeusehöhe: | 14 mm |
Gehaeuseboden: | Verschraubter Glasboden |
Farbe: | silber |
Gehaeuse Durchmesser: | 43 mm |
Beleuchtung: | Leuchtzeiger, Leuchtindexe |