[Erledigt] Seiko SSK001K1 GMT, wie neu

Diskutiere Seiko SSK001K1 GMT, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vorab: Ich bin privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Daher ohne Garantie und Rücknahme. Herstellergarantie bleibt...
  • Seiko SSK001K1 GMT, wie neu Beitrag #1
mflebbe

mflebbe

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorab: Ich bin privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Daher ohne Garantie und Rücknahme. Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

Die Uhr ist aus August 2022. Ich habe sie nur zwei mal getragen. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Entnommene Glieder und das gesamte Zubehör inkl. abgestempelter Garantiekarte sind vorhanden. Die Uhr läuft tadellos, mit einer 24h Abweichung im Plus im niedrigen, einstelligen Bereich.

Für die Uhr möchte ich 339 Euro zzgl. Versand (DHL 6 EURO). Zahlbar bar, paypal ff (mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme) oder Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.

Hier ein paar technische Daten sowie die Fotos:

Aufzug:Automatik
Zifferblatt Farbe:Schwarz
Zustand:gebraucht, wie neu.
Lieferumfang:Bedienungsanleitung, Offizielle, abgestempelte und signierte Herstellerkarte (Papiere), Original Verpackung
Gangreserve:41 Std
Armband Material:Edelstahl
Wasserdicht:10 ATM (100 m)
Armband Farbe:silber
Schließe:Sicherheitsfaltschließe
Glas:Hardlexglas
Gehaeusehöhe:14 mm
Gehaeuseboden:Verschraubter Glasboden
Farbe:silber
Gehaeuse Durchmesser:43 mm
Beleuchtung:Leuchtzeiger, Leuchtindexe

Anhänge

• seiko1.jpg
    seiko1.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 15
  • seiko2.jpg
    seiko2.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 18
  • seiko3.jpg
    seiko3.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 15
  • seiko4.jpg
    seiko4.jpg
    443 KB · Aufrufe: 19
  • seiko5.jpg
    seiko5.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 18
  • seiko00.jpg
    seiko00.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Seiko SSK001K1 GMT, wie neu

Seiko SSK001K1 GMT, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSK001K1, Seiko Sports 5 GMT, Neu: Liebes Uhrforum, aus meinem Privatbesitz ist eine neue/ungetragene Seiko 5 Sports SSK001K1 GMT abzugeben. Die Uhr ist neu/ungetragen und...
[Erledigt] Seiko 5 Sports GMT, SSK001K1: Vorab: Ich verkaufe die nachfolgende Uhr als privater Sammler, die sich in meinem Besitz befindet, ohne Garantie oder Gewährleistung. Verkaufe...
[Erledigt] Seiko SSK001/ SSK001K1 GMT: von privat biete ich eine nagelneue einmal für wenige Minuten getragene Seiko SSK001 GMT an Preis inklusive Versand (DHL Paket) unverhandelbare...
[Erledigt] Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80 aus August 2022, "Türkis", wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80 (T120.607.11.041.00) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB155J1 „Baby Alpinist“ Full Set Garantie 04/24: Biete hier meine Seiko Prospex Automatik SPB155J1 zum Verkauf an. Kaliber 6R35, Gangreserve 70h, Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug...
Oben