[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu

Diskutiere Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Der rote Chronograph aus der Serie "Macchina Sportiva" verfügt über ein kratzfestes Saphirglas und das neue "New Link Removal System Bracelet", welches sich kinderleicht mit dem beiliegenden Werkzeug anpassen lässt. Das rote Zifferblatt begeistert mit einer feinen Wabenstruktur.

Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie hat keine Macken oder Gebrauchsspuren. Das Band ist noch foliert und ungekürzt. Die Rechnung aus März 2021 lege ich bei. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box und Umkarton, Anleitung, Garantieheft inkl. Garantiekarte (blanko), Hang-Tag, Bandwerkzeug und Kaufbeleg.

Lieferumfang:
  • Seiko SSC771P1
  • Original Box mit Umkarton
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Bandwerkzeug
  • Garantieheft inkl. Garantiekarte (blanko)
  • Kaufbeleg aus März 2020
Technische Daten:
  • Durchmesser: 41,4 mm
  • Höhe: 12,1 mm
  • Werk: V176 (Solar mit 6 Monaten Gangreserve)
  • Saphirglas
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Wasserdicht: bis 10 bar
Preis: 222€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

IMG_5726.jpeg

IMG_5728.jpeg

IMG_5732.jpeg

IMG_5734.jpeg

IMG_5739.jpeg

IMG_5740.jpeg

Thema:

Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu

Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu: Zum Verkauf steht meine neue Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko „Panda Solar" SSC769P1: Zum Verkauf steht meine Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Sie ist Quasi neu. Sie wurde lediglich für 10 Minuten getragen. Die Seiko "Solar Panda"...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC771P1 mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht ein ungetragener Seiko Solar...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda...
[Erledigt] SEIKO SSC771P1 Herren-Chronograph Solar Rot Neu: Hallo Uhrenfreunde, hiermit möchte ich Euch meinen Nagelneuen, nicht getragenen Chronographen anbieten. Er ist original Verklebt! Der Chrono...
Oben