[Erledigt] Seiko SSC769P1

Diskutiere Seiko SSC769P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine Seiko SSC769P1 zum Kauf an. Die Uhr ist von 07/2021 und in einem guten Zustand (Garantiekarte ist ausgefüllt und im Set...
D

Dezent

Themenstarter
Ich biete meine Seiko SSC769P1 zum Kauf an.

Die Uhr ist von 07/2021 und in einem guten Zustand (Garantiekarte ist ausgefüllt und im Set enthalten).

Das besondere an dieser Uhr ist der Solar-Antrieb und das Saphirglas.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 41,5 mm.

Dies ist ein Privatverkauf (ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter) unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Mein Preis beträgt 150€ inklusive versicherten DHL Versand.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Thema:

Seiko SSC769P1

Seiko SSC769P1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SSC769P1 - Chronograph Panda: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute meine Seiko SSC769P1 Solar - Chronograph Panda zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu: Zum Verkauf steht meine neue Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko „Panda Solar" SSC769P1: Zum Verkauf steht meine Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Sie ist Quasi neu. Sie wurde lediglich für 10 Minuten getragen. Die Seiko "Solar Panda"...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 in OVP ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SSC769P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Tudor Black Bay Ceramic M79210CNU-0001 neu: Moin Zusammen, trenne mich hier von meiner Tudor Black Bay Ceramic. Ich werde einfach nicht mit der Uhr warm. Die Uhr ist neu und wurde nur zu...
Oben