[Erledigt] Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu

Diskutiere Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine neue Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine neue Seiko "Solar Panda" SSC769P1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Seiko "Solar Panda" aus der Serie "Macchina Sportiva" verfügt über ein kratzfestes Saphirglas und das neue "New Link Removal System Bracelet", welches sich kinderleicht mit dem beiliegenden Werkzeug anpassen lässt. Das klassische "Panda Dial" begeistert mit einer feinen Wabenstruktur.

Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie hat keine Macken oder Gebrauchsspuren. Das Band ist noch foliert und ungekürzt. Die Rechnung aus Februar 2021 lege ich bei. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box und Umkarton, Anleitung, Garantieheft inkl. Garantiekarte (blanko), Hang-Tag, Bandwerkzeug und Kaufbeleg.

Lieferumfang:
  • Seiko SSC769P1
  • Original Box mit Umkarton
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Bandwerkzeug
  • Garantieheft inkl. Garantiekarte (blanko)
  • Kaufbeleg aus Februar 2020
Technische Daten:
  • Durchmesser: 41,4 mm
  • Höhe: 12,1 mm
  • Werk: V176 (Solar mit 6 Monaten Gangreserve)
  • Saphirglas
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Wasserdicht: bis 10 bar
Preis: 222€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

IMG_5715.jpeg

IMG_5709.jpeg

IMG_5713.jpeg

IMG_5714.jpeg

IMG_5702.jpeg

Thema:

Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu

Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko „Panda Solar" SSC769P1: Zum Verkauf steht meine Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Sie ist Quasi neu. Sie wurde lediglich für 10 Minuten getragen. Die Seiko "Solar Panda"...
[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu: Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Macchina Sportiva solar panda chronograph: For sale Seiko SSC769P1, the watch is practically new, only the foil has been taken off and the bracelet has been shortened (new bracelet...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda...
[Erledigt] Seiko SSC769 Saphir Machina Sportiva Solar Panda Chronograph V176 40mm neues Model B+P wie neu: Privatverkauf Biete hier aus einer Inzahlungsnahme eine quasi neue Seiko SSC769 Solarchronograph Panda Face in 40mm (ohne Krone) an . Quasi neu ...
Oben