[Verkauf] Seiko SSC017P1 Solar-Chrono

Diskutiere Seiko SSC017P1 Solar-Chrono im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Seiko Solar Chrono", Ref. SSC017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss Garantie und der...
Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

"Seiko Solar Chrono", Ref. SSC017

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss Garantie und der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), von mir Anfang dieses Jahres aus Vorbesitz gekauft

Lieferumfang:
Uhr
Strapcode-Oysterstyle-Stahlband (inkl. entnommener Bandglieder)
Original Box
Bedienungsanleitung
Alles, was ich hier vergessen habe zu schreiben, aber auf den Fotos zu sehen ist

Preis:
195 Euro inkl Versand mit DHL (ohne Inseln)
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert mit Tracking (versichert bis 500 Euro)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Höhe: 14 mm
Bandanstoß: 20 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: V175 Quarz, Solar. Die Uhr liegt permanent im Licht und lädt ;)
Material des Glases: Hardlex
Wasserdichtigkeit: 200 m (nicht getestet, nie im Wasser getragen)

Beschreibung der Uhr:
Ihr kennt das: Die Augen waren mal wieder hungriger als das Handgelenk. Ich wollte sie unbedingt haben und dann kam sie doch nicht ans Handgelenk. Deshalb möchte ich sie weiterziehen lassen.

Der Zustand ist gut, sie hat ein paar Tragespuren, aber nichts Wildes und bei Weitem nicht gerockt. Schaut Euch die Bilder an.
Das Glas ist kratzerfrei. die Kronen verschrauben sauber, die Lünette rastet leichtgängig, die Funktionen sind alle gegeben und die Leuchtmasse leuchtet wie eine Taschenlampe - Seiko eben.
Sie kommt am hochwertigen und massiven Strapcode Edelstahlband. Das Originalband habe ich vor ein paar Wochen bereits separat verkauft, es ist also nicht Bestandteil des Verkaufs.

Fotos der Uhr:
Die Fotos sind unbearbeitet, lediglich ein wenig zugeschnitten.
20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (5).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (9).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (7).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (6).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (3).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (1).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (1).jpeg
(Foto bearbeitet)

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (10).jpg

20191029-Uhrforum-Ramrod-Seiko-SSC017 (4).jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Ramrod (im echten Leben Adam)

Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Und eine Preisanpassung auf 190€ inkl Porto mit DHL (Inseln extra).

Alles andere unverändert.

Thema:

Seiko SSC017P1 Solar-Chrono

Seiko SSC017P1 Solar-Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Solar Chronograph SSC017P1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Chronograph SSC017P1: Hallo zusammen, biete meine Seiko SSC017P1 zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit leichten kratzern auf den polierten...
  • [Erledigt] Seiko solar chronograph ssc017p1

[Erledigt] Seiko solar chronograph ssc017p1: Zum Verkauf steht der oben genannte Seiko Chrono - Kassenbon, Box mit Umkarton und Papiere sind ebenfalls Teil des Angebotes, ebenso greift die...
  • [Erledigt] Seiko SSC017P1 Solar Diver Chronograph V175

[Erledigt] Seiko SSC017P1 Solar Diver Chronograph V175: Ahoi, wie immer kurz und schmerzlos!:D Die Uhr Kaliber V175 6 Monate Gangreserve bei voller Akkuladung Ganggenauigkeit +/- 15 Sekunden pro...
  • [Erledigt] Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Full Set, 1. Hand

[Erledigt] Seiko Chrono Solar SSC017P1 – Full Set, 1. Hand: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Diver Taucheruhr Seiko Chrono Solar SSC017P1 als Full Set (s. Bilder) an. Ne schöne schwere massive Uhr...
  • Seiko Prospex Solar Chrono SSC017P1

Seiko Prospex Solar Chrono SSC017P1: Moin moin, es wurden schon einige dieses Modells vorgestellt, aber evtl. interessiert es euch ja mit meiner Geschichte. Kürzlich habe ich...