skaya2010
Themenstarter
Liebe Forumskollegen!
Heute möchte ich euch diesen tollen Chrono anbieten, der von Seiko anlässlich des 50jährigrn Quartz-Jubiläums in einer Special Edition veröffentlicht wurde.
Seiko Chronograph 50 Jahre Special Edition SSB363P1
Full Set, neu
Hier einige Daten:
Edelstahlgehäuse mit Titankarbid- und Goldauflage
Durchmesser: 45 mm
Werk: Seiko 8T63
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
Full Set mit Hang Tags, Box und Papieren
Und aktuelle Bilder:
Die Uhr ist neu von einem deutschen Händler (Kauf im Dezember 2019) und kommt im Full Set - zwecks vernünftiger Anprobe wurden lediglich die Folien vom Armband und Glas entfernt, diese liegen aber bei. Mein Fixpreis für diesen aufwändig gestalteten Seiko-Jubiläumschrono liegt bei 185 Euro.
Ich freu mich auf eure Nachrichten und betone, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin.
Heute möchte ich euch diesen tollen Chrono anbieten, der von Seiko anlässlich des 50jährigrn Quartz-Jubiläums in einer Special Edition veröffentlicht wurde.
Seiko Chronograph 50 Jahre Special Edition SSB363P1
Full Set, neu
Hier einige Daten:
Edelstahlgehäuse mit Titankarbid- und Goldauflage
Durchmesser: 45 mm
Werk: Seiko 8T63
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
Full Set mit Hang Tags, Box und Papieren
Und aktuelle Bilder:
Die Uhr ist neu von einem deutschen Händler (Kauf im Dezember 2019) und kommt im Full Set - zwecks vernünftiger Anprobe wurden lediglich die Folien vom Armband und Glas entfernt, diese liegen aber bei. Mein Fixpreis für diesen aufwändig gestalteten Seiko-Jubiläumschrono liegt bei 185 Euro.
Ich freu mich auf eure Nachrichten und betone, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin.
Zuletzt bearbeitet: