[Erledigt] Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine erst 5 Monate junge und kaum getragene Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki Zur Uhr selbst muss man vermutlich kaum was sagen, das weiße...
R

raketenwurm

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine erst 5 Monate junge und kaum getragene

Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki

Zur Uhr selbst muss man vermutlich kaum was sagen, das weiße und glänzend lackierte Struktur-Zifferblatt, die gebläuten Sekunden- und Datumzeiger wirken einfach optisch unglaublich schick und edel (mir leider "zu" edel, was auch der Verkaufsgrund ist). Mit einem Durchmesser von ca. 40mm ist die Schönheit gut zu tragen, aber gleichzeitig nicht zu dezent. Weitere technische Daten sind bekannt bzw.können leicht ergoogelt werden.

Den sehr guten, beinahe neuwertigen Erhaltungszustand entnehmt Ihr am besten den Fotos. Die allüblichen Microkratzer halten sich im Rahmen. Nennenswerte "Fehler" gibt es nur an der Umverpackung der Box, die Pappe ist eingerissen.

Box, Papiere, Glieder für das Band sind komplett. Halbe Bandglieder sind dabei, damit kann das Band sehr fein angepasst werden. Auch bei der Länge sollte es keinerlei Probleme geben sofern man nicht aussichtsreicher Kandidat für "The Biggest Looser" ist :D

Es handelt sich um einen Privatverkauf aus meinem Besitz. Über die Herstellergarantie hinaus gibt es keine Ansprüche, insbesondere keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Preis VB 375 Euro zzgl. Versand.

Der Preis ist fair, mein Verhandlungsspielraum gering, angemessene Preisvorschläge beantworte ich gern und zeitnah. Mit sinnfreien Anfragen, Bildersammlern und Schnäppchenjägern werde ich meine Zeit nicht verdaddeln. Je unkomplizierter und entschlossener ein Käufer, um so eher bin ich bereit Euch entgegen zu kommen. Tauschen möchte ich nicht.

Bewertungen habe ich hier bereits etliche unter "User bewerten User.

20190703_071355.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige

Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko - Cocktail Fuyugeshiki SSA385J1, Restgarantie, Limited Edition

[Erledigt] Seiko - Cocktail Fuyugeshiki SSA385J1, Restgarantie, Limited Edition: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Seiko - Cocktail Fuyugeshiki SSA385J1 Limited Edition“ Aufgrund einer Umstellung meiner...
  • [Erledigt] Seiko SSA385J1 Presage Lim Edition Fuyugeshiki

[Erledigt] Seiko SSA385J1 Presage Lim Edition Fuyugeshiki: Hallo, Aufgrund der wenigen Tragezeit verkaufe oder tausche ich hier meine Seiko Presage Cocktail "Fuyugeshiki" Limited Editions Modell...
  • [Erledigt] Seiko "Cocktail" Fuyugeshiki SSA385J1 - Limited Edition, silberweißes ZB

[Erledigt] Seiko "Cocktail" Fuyugeshiki SSA385J1 - Limited Edition, silberweißes ZB: Hallo, Ich verkaufe meine Seiko "Cocktail" Fuyugeshiki SSA385J1 - Limited Edition. Das ist die Version mit dem schön texturierten silber-weißen...
  • Mein persönlicher goldner Topf - Die Seiko SPB10..... SSA385J1

Mein persönlicher goldner Topf - Die Seiko SPB10..... SSA385J1: Die Unglücksfälle des Studenten Fiedelius, der Seiko Sumo SPB103J1 und die weiße Seiko SSA385J1 (sinngemäß aus dem goldnen Topf entnommen) Am 12...