[Erledigt] Seiko SSA383K1 Automatik

Diskutiere Seiko SSA383K1 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute

Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben.

Zur Uhr: (Herstellerangaben)

Automatikwerk mit 24 jewels Kaliber 4R37 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Funktion: Stundenzeiger, Minutenzeiger, 24 Stundenanzeige und Tagesdatumsanzeige auf der 4:00 Position
Schwarzes Synthetikband mit 4 roten Ziernähten am Bandanschlag, Unterseite der Synthentikband mit schwarzem Leder.
Die Armbandlänge beträgt 220 mm.
Armbandbreite: 21,0 mm (am Bandanschlag)
Schwarz ionenplattierte Dornschliesse mit Seiko Schriftzug
Schwarz ionenplattiertes Edelstahlgehäuse,
Verschraubter Edelstahl Gehäuseboden mit Glaseinsatz
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42,0 mm
Gehäusehöhe 14,7 mm (gemessen bis zur obersten Kante des gewölbten Hardlexglas)
Leicht gewölbtes Hardlexglas
Hochglanzpolierter Stunden und Minutenzeiger mit Lumibrite Leuchtmasse beschichtet
Wasserdicht bis 10 bar
Gewicht rund 90 Gramm

Die Uhr läuft prima.
Sie wurde sehr selten getragen und lag in der Hauptsache in der Box. Deswegen ist sie natürlich noch in einem sehr gutem Zustand.
Sie wurde ein paar Mal getragen und daher kann ich geringe Tragespuren natürlich nicht ausschließen.
Sie ist nicht neu, sondern gebraucht.
Ich habe eben Bilder gemacht. Schaut sie euch an!
Die Seiko wird nach Kauf mit der Originalbox, wie abgebildet, geliefert.

Ich hätte für die Seiko gerne 136 Euro incl. Versand mit DHL.

Ihr könnt mir gerne anderslautende Angebote machen, keine Angst.

Nun schaut Euch die Seiko aber erst mal auf den Bildern an, viel Spaß......

Ich möchte gerne 136 SSA383K1Übersicht.jpgSSA FontÜber.jpgSSA Frontal.jpgSSAFront2.jpgSSA Kronenseite.jpgSSA Rück.jpg

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Thema:

Seiko SSA383K1 Automatik

Seiko SSA383K1 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SEIKO SSA381K1

[Erledigt] SEIKO SSA381K1: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe meine Seiko SSA381K1. Sie wurde ~ 30 mal getragen. Grund des Verkaufs: Neuzugang. Eckdaten: Seiko...
[Erledigt] Citizen NH8385-11E mit zusätzlichem Stahl-und Kautschukband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf und "Hausputz" habe ich eine Citizen NH8385-11E Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Liebe Mitforianer, da ich sie nicht mehr trage, steht meine Seiko Sarb033 zum Verkauf. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Das...
Oben