[Erledigt] SEIKO SSA381K1

Diskutiere SEIKO SSA381K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe meine Seiko SSA381K1. Sie wurde ~ 30 mal getragen. Grund des Verkaufs: Neuzugang. Eckdaten: Seiko...

pewa2303

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder!

Ich verkaufe meine Seiko SSA381K1. Sie wurde ~ 30 mal getragen. Grund des Verkaufs: Neuzugang.

Eckdaten:
  • Seiko Automatik Herren Armbanduhr SSA381K1
  • Kollektion: Automatik Herrenuhr
  • Antriebsart: Präzises Automatikwerk mit 24 jewels Kaliber 4R37
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus zur praktischen Uhreneinstellung
  • Funktion: Stundenzeiger, Minutenzeiger, 24 Stundenanzeige und Tagesdatumsanzeige auf der 4:00 Position
  • Band: massives, mattpoliertes Edelstahlband. Bandseiten in Edelstahl hochglanzpoliert.
  • Armbandlänge: Die Armbandlänge beträgt ca. 200 mm.
  • Armbandbreite: Die Breite des Edelstahlband beträgt 20,0 - 21,0 mm (am Bandanschlag)
  • Schließe: mattierte Edelstahl Sicherheits Faltschliesse mit Sicherheitsdrückern und eingravierten Seiko Logo
  • Gehäuse: hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse,
  • Gehäuseboden: Verschraubter Edelstahl Gehäuseboden mit Glaseinsatz zum betrachten des edlen Seiko Mechanikwerkes. Stahlbodenteil mit eingestanzter Seriennummer
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42,5 mm
  • Gehäusehöhe 14,9 mm (gemessen bis zur obersten Kante des leicht bombierten / gewölbten Hardlexglas)
Beschreibung der Uhr:

9/10. Es sind leichte Kratzer am Armband vorhanden vom Desk Diving. Sind auch am Foto sichtbar. Ansonsten kann ich nichts erkennen.
Gangabweichung ca. 5 Sekunden - oder + pro Tag. Gemessen wurde dies kurz nach dem Kauf. Inzwischen keine Auffälligkeiten.

Mit dabei sind: Rechnung (Amazon), Box wie am Bild ersichtlich und 2 entnommene Glieder (gekürzt auf ca. 17. 5 - 18 cm HGU), Garantiekarte (unausgefüllt, da Amazon Kauf)

Preis:

Die Uhr wurde über Amazon gekauft. Rechnung lege ich bei. Der Preis den ich gezahlt habe war 225,--.

Ich schlage hier als VB 180,-- vor. Bezahlung gerne per PayPal. Standort der Uhr ist in der Nähe von Wien.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme.

Anbei die Fotos inkl. dem Zetterl. Für die Fingerabdrücke oder Staub möchte ich mich entschuldigen.

Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie und keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

IMG_0989.JPG

IMG_0987.JPG

IMG_0984.JPG
IMG_0983.JPG

IMG_0982.JPG
IMG_0990.JPG

pewa2303

Themenstarter
Ich möchte die Uhr verkaufen.
Deshalb hoch für 150,--.
Neupreis war 225,--

Freue mich über eine Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße!

Thema:

SEIKO SSA381K1

SEIKO SSA381K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSA383K1 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Liebe Mitforianer, da ich sie nicht mehr trage, steht meine Seiko Sarb033 zum Verkauf. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Das...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage SSA393J1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine frisch gelieferte Seiko Presage SSA393J1 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr direkt zum Jahresanfang...
Oben