Seiko SSA361 Presage Starlight

Diskutiere Seiko SSA361 Presage Starlight im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum. Ich habe diese Uhr entdeckt und war sofort fasziniert. Nun habe ich eine bestellt... Was ich aber noch nicht herausgefunden...
R

Reality2000

Themenstarter
Hallo Forum.

Ich habe diese Uhr entdeckt und war sofort fasziniert. Nun habe ich eine bestellt...

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe, wie viele es tatsächlich davon gibt. Ich habe etwas von 1300 Stück gelesen, 2500 und 3000.

Weiß jemand von Euch genaueres?

Wie kennzeichnet Seiko die Limitierungen? Als fortlaufende Nummer auf dem Gehäuse?

Danke für Eure Infos.

Gruß Sascha

Thema:

Seiko SSA361 Presage Starlight

Seiko SSA361 Presage Starlight - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SPB051J1 - 51MAS, Full-Set

[Verkauf-Tausch] Seiko SPB051J1 - 51MAS, Full-Set: Liebe Forumskollegen! Im Zuge des Umbaus meiner Sammlunghabe ich wieder zu viele Ersatzuhren erworben - ich denke, ihr kennt das ;) Am liebsten...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Presage SARY057 Mod "Seiplorer"

[Verkauf-Tausch] Seiko Presage SARY057 Mod "Seiplorer": Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Seiko SARY057 im "Seiplorer" Look, sie verfügt über ein Saphirglas, ein massives...
  • [Reserviert] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-

[Reserviert] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ein 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band, passend für die Seiko Turtle. Es ist unbenutzt, mit massiven...
  • Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen": Hallo liebe Uhrenfreunde, kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen? Danke im Voraus Jörg
  • Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik

Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik: Hey leute ich besitze eine Seiko mit einem 7t34a Quarzwerk...ich benötige eine neue Elektronik beim Hersteller und allen lieferanten...