[Erledigt] Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage

Diskutiere Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Retro-Vintage von Seiko Modell: SSA285K1 "New Helmet" Eine schöne Uhr, die bei mir leider keine Tragezeit bekommt. Sie weist ein paar...

KDV

Themenstarter
Sehr schöne Retro-Vintage von Seiko
Modell: SSA285K1 "New Helmet"

Eine schöne Uhr, die bei mir leider keine Tragezeit bekommt. Sie weist ein paar Gebrauchsspuren auf, aber nichts Wildes.

Seiko Automatik Kaliber 4R37
Sekundenstop & zusätzlich Handaufzug
Gehäuse: Edelstahl
Geschraubter Glasboden
Datum mit Schnellverstellung über Kronenauszug
Abmessungen: 45mm ohne Krone, Höhe 13mm

Sie läuft ein wenig zu schnell, ca. 1-2 Minuten am Tag, bräuchte also - wenn es jemanden stört - ein wenig Feinjustierung.

Das ist im Preis auch schon eingerechnet mit 95 Euro inkl. Versand oder Abholung mit Maske im Freien in der Nähe von Koblenz.

PC020396.JPG
PC020391.JPGPC020392.JPGPC020392_Cropped.jpgPC020393.JPGPC020393_cropped.jpgPC020394.JPGPC020395.JPG
Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich!

Viele Grüße,
Stefan

Noch zum Rechtlichen:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Einen Zwischenverkauf behalte ich mir vor.

Thema:

Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage

Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSA285K1 - New Helmet: I have for sale a Seiko SSA285K1 - New Helmet. The watch is in a very good condition with some usage marks on the case (see photos). The watch...
[Erledigt] SEIKO New Helmet SSA285K1: Mahlzeit ins Forum Das Aufräumen geht weiter. Die schöne Seiko hat es auch leider nur am Anfang aus der Box geschafft. Für mich die schönste der...
[Erledigt] Seiko SSA281K1 - New Helmet - Automatik - Fullset: Sehr schöne Retro-Vintage von Seiko Modell: SSA281K1 "New Helmet" Die Seiko befindet sich in einem neuwertigem Zustand wie auf den Bildern...
[Erledigt] Sinn Armband 20mm für 144/157 Titan-Vintage Wabenband: Hallo Ich biete Euch dieses Vintage Wabenarmband für eine Sinn 157/144 (20 mm) mit der anpassbaren Schließe (auch aus Titan). Das Armband war an...
[Suche] SEIKO 5 Automatik SSA283K1 New Helmet: Hallo Foriani, ich suche eine SEIKO 5 Automatik SSA283K1 aka New Helmet in sehr gutem bis neuwertigem Zustand. Bitte um Nachricht. Michl
Oben