[Erledigt] Seiko SSA097K1

Diskutiere Seiko SSA097K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko SSA097K1. Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich habe sie im Juli 2016 erworben. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel.B

Gast
Zum Verkauf steht meine Seiko SSA097K1.
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Ich habe sie im Juli 2016 erworben.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr, Box, Umverpackung, Anleitung ausgefüllte Garantiekarte sowie die entnommenen Bandglieder.
Meine Preisvorstellung liegt bei 239,00 EUR.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Uhrwerk 4R37
Stunde, Minute, Sekunde, Datum, 24 Stundenzeiger
Edelstahl
Wasserfest geprüft bis 10 bar / 100 m
kratzfestes Hardlexglas
Durchmesser beträgt ohne Uhrenkrone ca. 44,5 mm
Gehäusehöhe ist 13,5 mm
Gangrereserve > 41 Std.
Glasboden

Zahlung via Paypal bevorzugt. Der Versand erfolgt via versichertem Packet.
Die Kosten hierfür trägt der Käufer.

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie und Gewährleistung meinerseits aus.
Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Fragen beantworte ich gern per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SSA097K1

Seiko SSA097K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSA383K1 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt]

SEIKO SSA381K1

[Erledigt] SEIKO SSA381K1: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe meine Seiko SSA381K1. Sie wurde ~ 30 mal getragen. Grund des Verkaufs: Neuzugang. Eckdaten: Seiko...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Seiko Shogun SBDC029: Hallo, Ich verkaufe meine SEIKO Shogun SBDC029. Die Uhr habe ich im Oktober 2017 hier bei einem Forumsmitglied neuwertig gekauft. Er hat die...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben