[Erledigt] Seiko SSA061 Retro Racing

Diskutiere Seiko SSA061 Retro Racing im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe hier meine Seiko 5 SSA061 White Retro Racing. Die Uhr wurde einmal getragen. Sie bekommt einfach nicht die Tragezeit, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarcrow

Scarcrow

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe hier meine Seiko 5 SSA061 White Retro Racing.

Die Uhr wurde einmal getragen. Sie bekommt einfach nicht die Tragezeit, die sie verdient.

Die Uhr ist neuwertig. Das Hardlexglas ist kratzerfrei. Sie hat lediglich auf der Lünettenkante bei 6 eine winzig kleine Lagerspur. Evtl. sieht man das ja auf den Fotos.

Die Gangwerte sind ca. +3sek in 24h. Also top.

Technische Daten:

Kaliber 4R37A / Handaufzug, Sekundenstopp
Datum zwischen 3 und 4 Uhr
24 Stunden Anzeige knapp über 9 Uhr.
Zifferblatt hat eine Sonnenschliff, Hilfszifferblatt Azureschliff
Krone befindet sich untypisch aber sehr gut auf der 2 Uhr Position.
Krone nicht verschraubt
Durchmesser 41,5cm o. K 43 cm m K
antimagnetisch (JIS Level 1)
Gehäusedicke ca. 12mm

Die Uhr kommt mit original Stahlband, entnommen Gliedern, ohne Box und ohne Rechnung.

Die Uhr ist sehr selten.

Als Preis habe ich mir VB 140 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch

Bezahlung bitte PayPal Freunde Familie (geht schneller) oder per Überweisung. Ich habe hier einige positive Referenzen vorzuweisen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SSA061 Retro Racing

Seiko SSA061 Retro Racing - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5, SSA061 retro silver

[Erledigt] Seiko 5, SSA061 retro silver: Hallo Da ich die Uhr nicht wirklich am Arm habe, weg damit. Gekauft Anfang 2014 bei Rob, direkt Originalband demontiert (ist noch verklebt)...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig

[Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eine Seiko SSA061 aus März 2014. Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand, minimale Kratzerchen...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig

[Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein selten anzutreffendes Seiko 5 Modell an (SSA061). Die Uhr hat wirklich ein wunderschönes Ziffernblatt mit...
  • [Erledigt] Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten

[Erledigt] Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten: Die Uhr befindet sich in einem exzellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Kaum getragen muss sie leider wegen fehlender Wrist-Time wieder gehen. Ein...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - wie neu

[Erledigt] Seiko SSA061 - wie neu: Ich hätte noch eine sehr schöne Seiko abzugeben. Es ist die Referenz SSA061, gekauft am 24.3.2014 bei Chronograph. com. Getragen habe ich die...