[Erledigt] Seiko SSA005 Superior Automatik 4R37 Werk

Diskutiere Seiko SSA005 Superior Automatik 4R37 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SSA005 mit 4R37 Werk Handaufzug/Sek-Stopp Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SSA005 mit 4R37 Werk Handaufzug/Sek-Stopp

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Band ohne nennswerte Tragespuren. Ganz leichte Wechselspuren an den Hörnern (Rückseite)

Alle Funktionen sind gegeben. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 44,5 mm, Höhe ca 13,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 115€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4596.JPG
IMG_4597.JPG
IMG_4599.JPG
IMG_4604.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SSA005 Superior Automatik 4R37 Werk

Seiko SSA005 Superior Automatik 4R37 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB051 / SPB051J1: Hallo zusammen! Eine weitere Uhr meiner viel zu umfangreichen Sammlung, darf mich heute verlassen, weil sie seit Monaten keine Tragezeit mehr...
[Erledigt] Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue Gangreserveanzeige, Ref. SSA343J1 mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue mit Gangreserveanzeige", Ref. SSA343J1 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD 27 Automatik 40mm: Hallo Habe hier eine schöne Seiko Sports Automatik für den schmalen Taler Uhr hat knapp 40mm ohne Krone Wasserdicht 100m (nicht getestet)...
[Erledigt] Seiko SPC083 big date: Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SPC083 mit big date Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB91K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPB91K1. Das Modell verfügt über das bekannte 4R35B-Automatikwerk mit Handaufzug und...
Oben