[Erledigt] SEIKO SSA003K1 44mm Automatik (4R37A) m. Sekundenstopp

Diskutiere SEIKO SSA003K1 44mm Automatik (4R37A) m. Sekundenstopp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich muss mal wieder etwas Ordnung in meine Sammlung bringen, daher hier die Gelegenheit eine aussergewöhnliche SEIKO zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich muss mal wieder etwas Ordnung in meine Sammlung bringen, daher hier die Gelegenheit eine aussergewöhnliche SEIKO zu erstehen.

Ich habe die Uhr in 2012 aus einem Tauschgeschäft erhalten und so gut wie nie getragen. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, nur Microkratzer, nichts markantes.
Es ist ein 4R37A mir Sekundenstopp verbaut, zum Laufverhalten kann ich mangels Tragezeit wenig sagen. Zu erwähnen ist die Grösse von 44mm, die 24h Anzeige und die in beden Richtungen drehbare Rechenschieber Lünette.

Die Seiko kommt mit Karton, Umkarton, zwei Anleitungsheftchen, in der Box befindet sich sogar noch eine Folie und ein Label. Es sind auch zwei Zusatzglieder für das angenehm tragbare Edelstahlband vorhanden. (volle Länge)

Meine Preisvorstellung für dieses edle Teil: 249,00EUR plus Fracht, annehmbare Angebote sind erwünscht!

Sonnige Grüße ins Forum
Ulli

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...viele Interessenten, kein Käufer, OK, nun nochmal für 229,00 plus Versand nach Wunsch zu erwerben! 8-)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
... verkauft! Danke an das Forum! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SSA003K1 44mm Automatik (4R37A) m. Sekundenstopp

SEIKO SSA003K1 44mm Automatik (4R37A) m. Sekundenstopp - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SARB033

[Verkauf-Tausch] Seiko SARB033: Hallo zusammen, sollte sich was nettes ergeben, steht meine Seiko SARB033 hier zum Tausch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten

[Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten: Hallo, ich biete euch meine sehr seltene Landmaster an. Ich kann nach langem suchen endlich eine SBDX003 bekommen, daher kann sie gehen. Sie hat...
  • Seiko Blue Mod ( noch nicht ganz fertig )

Seiko Blue Mod ( noch nicht ganz fertig ): Trage heute eine in blau gehaltene Seiko Mod. Bin aber noch nicht so ganz" glücklich " im jetzigen Zustand Das blaue AR Glas wirkt irgendwie...
  • Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung

Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe auf einer Seite für Uhrenarmbänder das unten angehängte Seiko-Modell gefunden. Weiß...