[Erledigt] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod

Diskutiere SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag Leute, Meine Uhrensammlung nimmt, auch an Uhren ohne Drehlünette, überhand, ich muss mich von was trennen. Die Uhr ist von Mitte...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Guten Tag Leute,

Meine Uhrensammlung nimmt, auch an Uhren ohne Drehlünette, überhand, ich muss mich von was trennen.
Die Uhr ist von Mitte November 2017 und wurde da vom mir Ersterworben.

Die Uhr ist in einem Topzustand und hat, wenn überhaupt, nur Microswirls. Lupenfetischisten und Hobbymikroskopierer bitte weitergehen. Die Uhr wurde 5-6 mal getragen!

Meine Verkaufsabsicht ist, wie es sein soll, rein privater Natur, ohne kommerzielle Interessen.

Der aktuelle Preis für die Uhr liegt bei Amazon bei 240,00€. Ich habe mir, wegen des Mods und dem Zubehör und dem ausgezeichneten Zustand. 220€ inklusive Versand per versichertem DHL Paket vorgestellt. Bitte mich mit Verhandlungen zu verschonen, der Preis ist bereits ein Megagünstig-Angebot. Es ist ja eine quasi Neuuhr. Auch gut als Weihnachtsgeschenk zu verwenden.
Zahlbar ist die Uhr per PayPal FF oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Kreis Warendorf.

Die Uhr hat ein gewölbtes, grün Entspiegeltes Saphirglas von Baris aka ajiba54 bekommen. Perfekt gesetzt und Wasserdicht bis 10 ATM getestet.
Zudem habe ich mehrere Armbänder an ihr Ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass das tapered solid Mesh ihr am besten den Retrocharakter verleiht der ihr ja inne wohnen sollte. Zusammen mit dem gewölbten Saphirglas ein echter Retrokracher. Und eine absolute Strapqueen obendrein. Durch den Bandanstoß sind unendlich viele Möglichkeiten zu wechseln gegeben.
Daher auch die einzigen Spuren, die ich entdecken kann. An den Bandantößen unten leichte Spuren zu sehen.

Die Uhr lief bei mir übrigens völlig unauffällig immer leicht im Plus Bereich, egal ob auf dem Beweger oder auf dem Arm.

Gehäuse: Edelstahl 316L mit Glasboden
Lünette:Edelstahl 316L
Glas:Saphirglas, einseitig entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz mit grünem Minutenring und zusätzlicher 24Std.Anzeige.
Zeiger und Indexe mit Seiko LumiBrite belegt.
Uhrwerk:Seiko 4R37 Automatik
Antsoßbreite 22mm

Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Armband:Edelstahl 316L solid Tapered Mesh Aftermarket
Besonderheit:Edelstahl 316L massive Faltschließe mit zwei Drückern
Durchmesser: ca. 44mm o.K.
Höhe: 16mm über das gewölbte Saphirglas gemessen

Der Lieferumfang:
Die Uhr als Mod am tapered Mesh+entnommene Glieder
Das Originalband, völlig unbenutzt und vollstandig und noch verklebt
Original Seiko Box
Bedienungsanleitung
Garantiekärtchen
das ausgebaute Originalglas, völlig unverkratzt
20191121_135306.jpg20191121_135330.jpg20191121_135230.jpgIMG_20191121_131508.jpg20191121_135157.jpgIMG_20191121_133047.jpgIMG_20191121_133139.jpgIMG_20191121_133211.jpgIMG_20191121_133117.jpgIMG_20191121_132941.jpg

Garantien und/oder Haftungen kann ich keine übernehmen, da Privatverkauf. Die Echtheit Garantiere ich und ich Garantiere alles nach bestem Wissen und Gewissen abzuwickeln. Versandverlust ist versichert und wird von mir ebenfalls nicht für gehaftet.

Bei Fragen gerne Melden. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, aber manchmal dauert es ein Bischen. Der Computer ist zwar an, aber ich nicht.

Der erste der eine konkrete Kaufzusage macht, bekommt die Uhr bis Zahlungseingang reserviert. Die Uhr wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt und der Versandcode übermittelt.

Bitte das ein oder andere Staubkorn oder Fusel zu verzeihen. Man kann es einfach nicht vermeiden. Ach ja, noch was: Uhr ist aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Manche legen da ja Wert drauf, obwohl es bei einer gereinigten Edelstaluhr keinerlei Bedeutung hat-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod

SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas

[Reserviert] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas: Hallo Forianer, soeben angekommen muss sie mich doch sofort wieder verlassen… meine hier im MP erworbene SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl...
  • Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?

Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?: Moin zusammen, heute gibt es nun den ersten Beitrag von mir in diesem spannenden Forum. :-) Ich habe mich schon seit einiger Zeit in die...
  • [Erledigt] Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181

[Erledigt] Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181: Hallo an alle Interessierten des Forums, Der Verkauf meiner doch recht unübersichtlich gewordenen Ansammlung geht weiter. Jetzt ist die...
  • [Erledigt] Seiko SSA 243

[Erledigt] Seiko SSA 243: Da Sie nur sehr selten an meinen Arm findet soll Sie weiter ziehen. Die Seiko Le Grand Sport SSA243 ist in Europa nicht verfügbar und wurde von...