[Reserviert] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas

Diskutiere SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, soeben angekommen muss sie mich doch sofort wieder verlassen… meine hier im MP erworbene SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl...
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Hallo Forianer,

soeben angekommen muss sie mich doch sofort wieder verlassen… meine hier im MP erworbene

SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas

Der berühmte „Funke“ ist leider doch nicht „gesprungen“…Schade! Denn alles in allem ist das eine Hammer-Uhr!

Laut Vorbesitzer ist Sie aus Mitte November 2017 .

Sie ist in einem Topzustand und hat, wenn überhaupt, nur Microswirls, da sie nur ein paarmal von ihm- von mir gar nicht- getragen wurde. Der Vorbesitzer sagte in seiner Annonce dennoch so schön: „Lupenfetischisten und Hobbymikroskopierer bitte weitergehen“……!
Sie ist wirklich fast wie neu! Lediglich vom Band wechseln an der Unterseite minimal-Spuren- aber nix dolles und von oben nicht zu sehen. Ansonsten alles TOP! Deskdivingspuren nicht zu sehen.

Ich verkaufe als Privatmann, somit rein privater Natur, ohne kommerzielle Interessen oder Absichten. Gebe natürlich auch keine Gewährleistung, Garantie oder sonst etwas. Und nehme die Uhr auch aber nicht zurück.

Der aktuelle Preis für die Uhr liegt bei Azamon so bei 240,00€.
Wegen des Einbaues eines Safierglases (ca. 65,00 €) , dem zus. perfekt (IMHO) passenden „Retro-Mesh-Bandes“ (ca. 75,00 €) und dem ausgezeichneten Zustand würde ich Sie euch für einen Kaufpreis von

205,00 € incl. Versand schicken.
Zahlbar nur per Paypal Fam& Friends!

Der Preis ist wegen des Umbaues und des Zubehörs ein Megagünstig-Angebot! Es ist ja eine quasi Neuuhr. Alle Funktionen gegeben. Und in Summe hat sie einen Wert von 240+ca.65+ca.75= mind. 380,00 €!

Zum Safierglas: verbaut ist ein gewölbtes, grün Entspiegeltes Saphirglas von niemand geringerem als Baris aka ajiba54! Perfekt gesetzt und Wasserdicht bis 10 ATM getestet (Aussage Vorbesitzer-von mir nicht geprüft).
Zum Band: verbaut ist das tapered solid Mesh weil: toller Retrocharakter!
Techn. Daten (Hersteller):
Gehäuse: Edelstahl 316L mit Glasboden
Lünette:Edelstahl 316L
Glas:Hardlex (liegt bei) getauscht gegen Saphirglas, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Schwarz mit grünem Minutenring und zusätzlicher 24Std.Anzeige.
Zeiger und Indexe mit Seiko LumiBrite belegt.
Uhrwerk:Seiko 4R37 Automatik
Antsoßbreite 22mm
Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Armband: Edelstahl 316L (liegt bei) getauscht gegen ein solid Tapered Mesh Aftermarket
Besonderheit Mesh-Band:Edelstahl 316L massive Faltschließe mit zwei Drückern
Durchmesser: ca. 44mm o.K.
Höhe: 16mm über das gewölbte Saphirglas gemessen

Lieferumfang: s. Bilder:
-Die Uhr als Mod am tapered Mesh und alle entnommenen Glieder
-Das Originalband, völlig unbenutzt und vollstandig verklebt
-Original Seiko Box
-Bedienungsanleitung
-Garantiekärtchen
-das ausgebaute Originalglas, völlig unverkratzt

...und hier aktuelle Bilder:

20191127_130206.jpg

20191127_120238.jpg

20191127_120659.jpg

20191127_120606.jpg

20191127_120559.jpg

20191127_120532.jpg

20191127_120515.jpg

20191127_120428.jpg

20191127_120406.jpg

20191127_120356.jpg

20191127_120313.jpg

20191127_120300.jpg

20191127_120238.jpg

Vielen Dank für Euer Interesse!

BG vom airlanddiver

Thema:

SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas

SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod

[Erledigt] SEIKO SSA 281 K1 New Helmet Saphirglas Mod: Guten Tag Leute, Meine Uhrensammlung nimmt, auch an Uhren ohne Drehlünette, überhand, ich muss mich von was trennen. Die Uhr ist von Mitte...
  • Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?

Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?: Moin zusammen, heute gibt es nun den ersten Beitrag von mir in diesem spannenden Forum. :-) Ich habe mich schon seit einiger Zeit in die...
  • [Erledigt] Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181

[Erledigt] Seiko mit Countdown-Lünette, Ref. SSA 181: Hallo an alle Interessierten des Forums, Der Verkauf meiner doch recht unübersichtlich gewordenen Ansammlung geht weiter. Jetzt ist die...
  • [Erledigt] Seiko SSA 243

[Erledigt] Seiko SSA 243: Da Sie nur sehr selten an meinen Arm findet soll Sie weiter ziehen. Die Seiko Le Grand Sport SSA243 ist in Europa nicht verfügbar und wurde von...