airlanddiver
Themenstarter
Hallo Forianer,
soeben angekommen muss sie mich doch sofort wieder verlassen… meine hier im MP erworbene
SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas
Der berühmte „Funke“ ist leider doch nicht „gesprungen“…Schade! Denn alles in allem ist das eine Hammer-Uhr!
Laut Vorbesitzer ist Sie aus Mitte November 2017 .
Sie ist in einem Topzustand und hat, wenn überhaupt, nur Microswirls, da sie nur ein paarmal von ihm- von mir gar nicht- getragen wurde. Der Vorbesitzer sagte in seiner Annonce dennoch so schön: „Lupenfetischisten und Hobbymikroskopierer bitte weitergehen“……!
Sie ist wirklich fast wie neu! Lediglich vom Band wechseln an der Unterseite minimal-Spuren- aber nix dolles und von oben nicht zu sehen. Ansonsten alles TOP! Deskdivingspuren nicht zu sehen.
Ich verkaufe als Privatmann, somit rein privater Natur, ohne kommerzielle Interessen oder Absichten. Gebe natürlich auch keine Gewährleistung, Garantie oder sonst etwas. Und nehme die Uhr auch aber nicht zurück.
Der aktuelle Preis für die Uhr liegt bei Azamon so bei 240,00€.
Wegen des Einbaues eines Safierglases (ca. 65,00 €) , dem zus. perfekt (IMHO) passenden „Retro-Mesh-Bandes“ (ca. 75,00 €) und dem ausgezeichneten Zustand würde ich Sie euch für einen Kaufpreis von
205,00 € incl. Versand schicken.
Zahlbar nur per Paypal Fam& Friends!
Der Preis ist wegen des Umbaues und des Zubehörs ein Megagünstig-Angebot! Es ist ja eine quasi Neuuhr. Alle Funktionen gegeben. Und in Summe hat sie einen Wert von 240+ca.65+ca.75= mind. 380,00 €!
Zum Safierglas: verbaut ist ein gewölbtes, grün Entspiegeltes Saphirglas von niemand geringerem als Baris aka ajiba54! Perfekt gesetzt und Wasserdicht bis 10 ATM getestet (Aussage Vorbesitzer-von mir nicht geprüft).
Zum Band: verbaut ist das tapered solid Mesh weil: toller Retrocharakter!
Techn. Daten (Hersteller):
Gehäuse: Edelstahl 316L mit Glasboden
Lünette:Edelstahl 316L
Glas:Hardlex (liegt bei) getauscht gegen Saphirglas, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Schwarz mit grünem Minutenring und zusätzlicher 24Std.Anzeige.
Zeiger und Indexe mit Seiko LumiBrite belegt.
Uhrwerk:Seiko 4R37 Automatik
Antsoßbreite 22mm
Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Armband: Edelstahl 316L (liegt bei) getauscht gegen ein solid Tapered Mesh Aftermarket
Besonderheit Mesh-Band:Edelstahl 316L massive Faltschließe mit zwei Drückern
Durchmesser: ca. 44mm o.K.
Höhe: 16mm über das gewölbte Saphirglas gemessen
Lieferumfang: s. Bilder:
-Die Uhr als Mod am tapered Mesh und alle entnommenen Glieder
-Das Originalband, völlig unbenutzt und vollstandig verklebt
-Original Seiko Box
-Bedienungsanleitung
-Garantiekärtchen
-das ausgebaute Originalglas, völlig unverkratzt
...und hier aktuelle Bilder:
Vielen Dank für Euer Interesse!
BG vom airlanddiver
soeben angekommen muss sie mich doch sofort wieder verlassen… meine hier im MP erworbene
SEIKO SSA 281 K1 New Helmet incl. Saphirglas
Der berühmte „Funke“ ist leider doch nicht „gesprungen“…Schade! Denn alles in allem ist das eine Hammer-Uhr!
Laut Vorbesitzer ist Sie aus Mitte November 2017 .
Sie ist in einem Topzustand und hat, wenn überhaupt, nur Microswirls, da sie nur ein paarmal von ihm- von mir gar nicht- getragen wurde. Der Vorbesitzer sagte in seiner Annonce dennoch so schön: „Lupenfetischisten und Hobbymikroskopierer bitte weitergehen“……!
Sie ist wirklich fast wie neu! Lediglich vom Band wechseln an der Unterseite minimal-Spuren- aber nix dolles und von oben nicht zu sehen. Ansonsten alles TOP! Deskdivingspuren nicht zu sehen.
Ich verkaufe als Privatmann, somit rein privater Natur, ohne kommerzielle Interessen oder Absichten. Gebe natürlich auch keine Gewährleistung, Garantie oder sonst etwas. Und nehme die Uhr auch aber nicht zurück.
Der aktuelle Preis für die Uhr liegt bei Azamon so bei 240,00€.
Wegen des Einbaues eines Safierglases (ca. 65,00 €) , dem zus. perfekt (IMHO) passenden „Retro-Mesh-Bandes“ (ca. 75,00 €) und dem ausgezeichneten Zustand würde ich Sie euch für einen Kaufpreis von
205,00 € incl. Versand schicken.
Zahlbar nur per Paypal Fam& Friends!
Der Preis ist wegen des Umbaues und des Zubehörs ein Megagünstig-Angebot! Es ist ja eine quasi Neuuhr. Alle Funktionen gegeben. Und in Summe hat sie einen Wert von 240+ca.65+ca.75= mind. 380,00 €!
Zum Safierglas: verbaut ist ein gewölbtes, grün Entspiegeltes Saphirglas von niemand geringerem als Baris aka ajiba54! Perfekt gesetzt und Wasserdicht bis 10 ATM getestet (Aussage Vorbesitzer-von mir nicht geprüft).
Zum Band: verbaut ist das tapered solid Mesh weil: toller Retrocharakter!
Techn. Daten (Hersteller):
Gehäuse: Edelstahl 316L mit Glasboden
Lünette:Edelstahl 316L
Glas:Hardlex (liegt bei) getauscht gegen Saphirglas, einseitig entspiegelt
Zifferblatt: Schwarz mit grünem Minutenring und zusätzlicher 24Std.Anzeige.
Zeiger und Indexe mit Seiko LumiBrite belegt.
Uhrwerk:Seiko 4R37 Automatik
Antsoßbreite 22mm
Wasserdichtigkeit:Bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Armband: Edelstahl 316L (liegt bei) getauscht gegen ein solid Tapered Mesh Aftermarket
Besonderheit Mesh-Band:Edelstahl 316L massive Faltschließe mit zwei Drückern
Durchmesser: ca. 44mm o.K.
Höhe: 16mm über das gewölbte Saphirglas gemessen
Lieferumfang: s. Bilder:
-Die Uhr als Mod am tapered Mesh und alle entnommenen Glieder
-Das Originalband, völlig unbenutzt und vollstandig verklebt
-Original Seiko Box
-Bedienungsanleitung
-Garantiekärtchen
-das ausgebaute Originalglas, völlig unverkratzt
...und hier aktuelle Bilder:
Vielen Dank für Euer Interesse!