[Verkauf] Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches

Diskutiere Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich möchte mein Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches anbieten. Es ist neu und befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Preis...

Nachbar

Themenstarter
Moin,

Ich möchte mein Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches anbieten. Es ist neu und befindet sich in einem sehr schönen Zustand.

Preis: EUR. 25,00 (nur Verkauf, kein Tausch)

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten und das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_5419.JPG

IMG_5420.JPG
IMG_5421.JPG

Thema:

Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches

Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm): Zu verkaufen, ein wenig getragen Corrigia - AOS04 - Roger Blue (ca. 3 Wochen alt) Folded: OEM-Style Folded Breite: 24mm Länge: 75mm/135mm...
[Erledigt] DLW Ceramic Insert - SKX Dual Time - unbenutzt – Lünetteneinlage Seiko: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine neue, unbenutzte Lünetteneinlage (Bezel Inlay) für Seiko SKX007-Lünetten an. Das Inlay ist von DLW und...
[Erledigt] Seiko SRPC44 Kautschukband (Z22): Moin, Ich möchte meine Seiko SRPC44 Kautschukband anbieten. Es befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Preis: EUR. 45,00 (nur Verkauf, kein...
[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko SLA019 Lünette (Grün): Moin, Ich möchte meine Seiko SLA019 Lünette (Limited Edition) anbieten. Diese Lünette ist kaum verfügbar. Die Lünette befindet sich in einem...
Oben