[Erledigt] Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica

Diskutiere Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier meine Seiko Prospex Save the Ocean SRPG57K1, oder auch die Monster Antarctica. Sie wurde im April 2022 neu von mir bei...
  • Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica Beitrag #1
29er

29er

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier meine Seiko Prospex Save the Ocean SRPG57K1, oder auch die Monster Antarctica.

Sie wurde im April 2022 neu von mir bei einem deutschen Händler gekauft und insgesamt vielleicht zwei Wochen getragen, entsprechend befindet sie sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Funktion ist einwandfrei gegeben.

Sie kommt in der originalen Box inkl. Umkarton, einer ausgefüllten Garantiekarte und den entnommenen Bandgliedern.

Preislich stelle ich mir 365 Euro inkl. versicherten Versand vor, eine Abholung im Raum NRW ist natürlich ebenfalls möglich.

Bei Fragen bitte ich um eine kurze Nachricht.

Da ich privat verkaufe, schließe ich ein Recht auf Rückgabe, Garantie und Gewährleistung aus. Das Aufsetzen eines Kaufvertrages ist selbstverständlich.

tempImageus7cd8.pngtempImageuuxE2S.pngtempImageJOpCHf.pngtempImageoh3PHp.pngtempImageh4BOLN.pngtempImageHoWwTr.png

Anhänge

• tempImageH297ZX.png
    tempImageH297ZX.png
    3,1 MB · Aufrufe: 97
Thema:

Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica

Seiko SRPG57K1 Prospex Antarctica - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRPG57K1, Save The Ocean, Antarctica Monster: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SRPG57K1 - Save The Ocean - Antarctica Monster. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPG57 - Save The Ocean Monster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Seiko Prospex Monster Save The Ocean Limited Edition (SRPG57K1). Ich bin...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC93K1 Samurai Save the Ocean, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex Diver SRPC93K1 Save the Ocean. Die Uhr stammt aus 01/2019 vom deutschen Händler. Die Uhr wurde nur wenige...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB213J1, LE 140th Anniversary: Zum Verkauf kommt meine SEIKO SPB213J1. Ich habe die Uhr erst vor wenigen Wochen von einem netten Member hier im Marktplatz gekauft, jedoch...
[Erledigt] Seiko Prospex Save the Ocean SPB297 / SPB297J1: zum Verkauf steht meine "Seiko Prospex 1965 Re-interpretation Save the Ocean", Ref. SPB297 (SPB297J1) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben