[Erledigt] Seiko SRPE93K1 "turtle"

Diskutiere Seiko SRPE93K1 "turtle" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Biete...
VW Käfer

VW Käfer

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus.

Biete hier meine Seiko SRPE93K1 zum Verkauf an. Die Uhr habe ich im März diesen Jahres gekauft. Sie wurde nur sehr wenige male im Haus getragen und ist in nahezu neuwertigem Zustand. Sie kommt
im Original-Auslieferungszustand (Box, Papiere). Evtl. Fragen bitte vor dem Kauf mit mir abklären, damit es hinterher keine Unstimmigkeiten gibt.

Preis: 280,00 EUR Festpreis inkl. UPS-Versand innerhalb Deutschland. Ausland (nur EU-Raum) extra.
Zahlbar per Banküberweisung. KEIN PAYPAL!

Vielen Dank fürs Reinschauen und beste Grüße aus dem Rheinland!

turtle1.jpg

turtle2.jpg
turtle3.jpg
turtle4.jpg
turtle5.jpg
turtle6.jpg
turtle7.jpg

Thema:

Seiko SRPE93K1 "turtle"

Seiko SRPE93K1 "turtle" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPE93K1 aus 02/21: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt]

Seiko SRPE93K1

[Erledigt] Seiko SRPE93K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle SRPE93K1" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRPE93 (Nachfolger SRP777) aus 09/2021 mit Uncle Seiko: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch meine Seiko SRPE93K1...
[Erledigt] Seiko 6138-3000 "Jumbo" Chronograph: Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Biete...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 - MM200: Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Zum...
Oben