[Erledigt] Seiko SRPE53 Kintsugi Mod

Diskutiere Seiko SRPE53 Kintsugi Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRPE53-Kintsugi-Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
renke00

renke00

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Seiko SRPE53-Kintsugi-Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, in einem sehr guten Zustand, nur ein paar Mal getragen

Sie ist aus
1. Hand, Erstkauf August 2020

Lieferumfang:
Original Box
Original Zifferblatt
Bedienungsanleitung und Garantiekarte
blaues Nato-Band

Preis:
199 Euro VHB
Versandkosten 4,99 Euro (Versandart dhl)
Ich möchte nicht tauschen!
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Breite der Bandanstöße 20mm
Gehäuse aus Edelstahl
Kaliber 4R36 Automatik
Hardlexglas

Beschreibung:
Bei der SRPE wurde ein wunderschönes Perlmutt-Zifferblatt von Komoworks verbaut, ansonsten blieb alles original.
Das Originale Seiko-Zifferblatt gibt es mit dazu.
Informationen zu dem Zifferblatt findet Ihr unter: Komoworks

Die Wasserdichtigkeit der Uhr kann ich nicht garantieren!

Mindestens drei Fotos der Uhr:

1.JPG

IMG_4035.JPG

IMG_4036.JPG

IMG_4037.JPG

IMG_4040.JPG

IMG_4041.JPG

IMG_4042.JPG

IMG_4043.JPG

Zuletzt bearbeitet:
renke00

renke00

Themenstarter
Und hoch damit! :-)

Thema:

Seiko SRPE53 Kintsugi Mod

Seiko SRPE53 Kintsugi Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRPE53 K1

[Erledigt] Seiko SRPE53 K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE53 K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Monster SPR 315 2. Generation: Verkaufe meine Orange Seiko Monster. Sehr selten getragen da ich mit dem orangen Zifferblatt nie so richtig warm wurde. Kaliber 4R36 Hardlexglas...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD85K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRPE67 Sumo Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Seiko SRPE67 Sumo Mod. Ich finde die Uhr eigentlich super, habe aber jetzt eine weitere Uhr erworben...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200 „Turtle“, PADI, Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist...
Oben