[Erledigt] Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band

Diskutiere Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Yunan

Yunan

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo, Ich biete hier die graue Seiko SRPE51K1 mit dem massiven Super-O Boyer Band von Strapcode zum Kauf an.
Die Uhr kommt im Fullset.
Umverpackung, Box, Gebrauchsanweisung, gestempelte Garantiekarte und das standardmäßige Seiko-Klapperband sind dabei.

Der Zustand ist neuwertig, die Uhr wurde nur einige Male getragen.
Microswirls sind natürlich nicht auszuschließen.

• Ø 40mm
  • Seiko Caliber 4R36 mit Handaufzug
  • 100m Wasserdicht
  • Lug-to-Lug 44mm
  • Hardlexglas

Preis: 200€ inkl. DHL Versand (Paypal F&F oder Überweisung)

Anhänge

• IMG_1173.JPEG
    IMG_1173.JPEG
    204,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1174.JPEG
    IMG_1174.JPEG
    180,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1175.JPEG
    IMG_1175.JPEG
    236,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5803.JPEG
    IMG_5803.JPEG
    168,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0066(1).JPEG
    IMG_0066(1).JPEG
    558,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band

Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE 51K1 graues Zifferblatt am Strapcode Oysterband: Hallo, Ich biete hier meine Seiko SRPE 51K1 mit grauem Zifferblatt und dem massiven Super-O Boyer Edelstahlband von Strapcode zum Kauf an. Die...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Automatik SRPE51K1 aus 7/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE51K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis:180...
[Erledigt] Orient Kamasu Blau mit Strapcode Super-O Boyer Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Orient Kamasu Blau mit Strapcode Super-O Boyer Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben