[Suche] Seiko SRPE05 "King Turtle" Grün

Diskutiere Seiko SRPE05 "King Turtle" Grün im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch wenn es vielleicht falsch verstanden worden ist: ich suche eine SRPE05 in Grün. Der Hinweis, dass ich versehentlich (da im MP falsch...
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Hallo,
auch wenn es vielleicht falsch verstanden worden ist:
ich suche eine SRPE05 in Grün.
Der Hinweis, dass ich versehentlich (da im MP falsch beschrieben) eine SRPE03 gekauft habe, war kein Tauschangebot, sondern nur eine kurze Begründung der neuen Suche.

Wenn jemand also seine grüne, gebrauchte SRPE05 "Seiko King Turtle" verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Nur liegt sie ja bei ca. 480,- - da freue ich mich, wenn die 380,- nicht überschritten wird.
Beste Grüße,
Dutch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRPE05 "King Turtle" Grün

Seiko SRPE05 "King Turtle" Grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05 Armband Grün: Ahoi, suche das Original_Armband der Seiko King Turtle SRPE05 - das aus Silikon in grün. Meldet Euch gerne mit einer Preisvorstellung, wenn Ihr...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05 oder SRPE03: Hallo Uhrenfreunde, ich suche gerade eine Seiko King Turtle. Der Zustand sollte sehr gut sein und die Ausrichtung von Rehaut/Lünette bestenfalls...
[Suche] Seiko Armband/Strap SRPE05K1 King Turtle Grün: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem grünen Armband bzw. Strap für eine SRPE05K1, also die grüne King Turtle. Wer eins abzugeben kann...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE03K1 "King Turtle": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex "King Turtle", Ref. SRPE03K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko King Turtle, Ref. SRPE05K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben