[Erledigt] Seiko SRPD73 Style - neuwertig

Diskutiere Seiko SRPD73 Style - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zuerst: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rückgabe etc. Ich verkaufe meine 2 Wochen alte Seiko...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

zuerst: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rückgabe etc.

Ich verkaufe meine 2 Wochen alte Seiko SRPD73 Style, die eleganteste aus der neuen Seiko 5 Sports Serie. Die Uhr wurde von mir am 14.11.19 bei einem deutschen Händler gekauft, die Garantiekarte ist ausgefüllt, es ist eine deutsche Uhr mit Datum in deutsch/englisch. Somit noch fast die volle Garantie von 2 Jahren!

Ich habe die Uhr drei Tage getragen, sie ist somit absolut neuwertig. Microswirls will ich nicht ausschließen, sehe aber keine. Vom Bandwechsel wird man mit der Lupe evtl. was finden, wenn man lange genug sucht...Alles was nach Kratzer aussieht (Lünette zB) sind Fussel!

Die Ausrichtung der Uhr ist fast perfekt, minimaler Versatz ist bei genauem Blick direkt von oben erkennbar. Bitte das Foto beachten. Sollte nicht groß auffallen, da wirklich nur sehr gering.
Die Uhr lief bei mir sehr gut mit +8 sec/24h (keine Garantie auf diese Gangwerte, da zu sehr vom Trageverhalten abhängig). Wunderschöne türkisblaue Lume!

Die Uhr kommt am rot/beigen Adjustable Single Pass von Cheapestnatostraps, eine wunderbare Kombination. Das original Mesh/Milanaise ist ungetragen und liegt natürlich bei.

Der absolute Schnäppchenpreis für diese Uhr beträgt unverhandelbare 199 Euro inkl. Versand als DHL-Paket. UVP ist 329 Euro.

Danke fürs Lesen!

IMG_0035.JPGIMG_0292.JPGIMG_0293.JPGIMG_0294.JPGIMG_0298.JPG97DBFE2A-F85E-4F83-B2CB-F92EC99D961D.JPEGDA109310-BD36-40D7-BE7C-4CB3B28F5C0D.JPEG

Thema:

Seiko SRPD73 Style - neuwertig

Seiko SRPD73 Style - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Mako II USA (Ref. AA0200CW) oder Seiko 5 Glossy (SNZH51) weißes Blatt

[Suche] Orient Mako II USA (Ref. AA0200CW) oder Seiko 5 Glossy (SNZH51) weißes Blatt: Hallo zusammen, ich suche eine weiße Mako II USA und/oder die weiße Glossy. Freue mich auf eure Angebote! Grüße Owen
  • "Niete" "Endstück" an Schließe erneuern - Invicta Pro Diver Gold / Seiko Glossy

"Niete" "Endstück" an Schließe erneuern - Invicta Pro Diver Gold / Seiko Glossy: ich habe die "Endkappe" des Stifts an meiner Uhr verloren - weiß jemand wo man dieses Teil bekommt ? Der Stift hat die Endkappe an der einen Seite...
  • [Suche] Seiko 6309 Armband C019

[Suche] Seiko 6309 Armband C019: Ich suche das oben beschriebene Armband. Danke in vorraus
  • Seiko 7002 die Mutter der SKX

Seiko 7002 die Mutter der SKX: Guten Abend liebes Forum, wer kennt es nicht, dass Gefühl die falsche Uhr verkauft zu haben! Schrecklich! Traurigkeit legt sich über den Alltag...