[Erledigt] Seiko SRPD23 Save the Ocean

Diskutiere Seiko SRPD23 Save the Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist vom 14.1.2020 und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton, allen Hangtags...
Seikokies

Seikokies

Themenstarter
Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an!

Die Uhr ist vom 14.1.2020 und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton, allen Hangtags, Bandglied und Lieferschein vom 14.1.2020

Ich bin 2. Besitzer. Die Uhr wurde aber super-wenig getragen. Dementsprechend kann ich den Zustand mit 9 von 10 beschrieben. Ein paar Swirls am Band bzw Schließe, am Gehäusedeckel ein paar Stellen. Aber alles im kleinen Rahmen. Wer ne neue Uhr sucht, viel Grlück, die Uhr ist neu kaum noch zu bekommen, sie wird nicht mehr produziert.

Alles tip top ausgerichtet. Keine Bandwechselspuren, Glas und Lünette einwandfrei.

SRPD23K1 SEIKO PROSPEX AUTOMATIK DIVER´S SAVE THE OCEAN SPECIAL EDITION SAMURAI "WHITE SHARK"

Kaliber 4R35:

Automatik
Handaufzugsmöglichkeit
Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
Gangreserve 41 Stunden
23 Jewels verarbeitet
Sekundenstopp
Datum

Gehäuse:
Edelstahl
Durchmesser 43,8 mm
Höhe 12,8 mm
Lünette einseitig drehbar
Kronenschutz
Verschraubte Krone
200 m wasserdicht

Band:
Edelstahlband mit Tauchbandverlängerung
Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker

Glas:
Hardlex gehärtetes Mineralglas

Zifferblatt:
LumiBrite Leuchtzeiger- und Indizes
Spezielles Ziffernblatt im "White Shark"-Design

Box:
Spezielle Uhrenbox

Preis:
UVP war € 490,- (ist aber eine special edition und wird nicht mehr verkauft)
  • meine Uhr VB 320,-
Überweisung oder PP family und friends! Versand mit DHL versichert.
Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Thema:

Seiko SRPD23 Save the Ocean

Seiko SRPD23 Save the Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
[Erledigt] Seiko SRPD23 Prospex Samurai "Save the Ocean": Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist 2 Monate alt und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton SRPD23K1 SEIKO...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Great White Shark zum Verkauf an. Da ich das Modell doppelt habe...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean Prospex Turtle Diver: Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme Hallo in die Runde, Ich verkaufe hier meine save the Ocean turtle. Sie hat 45mm...
Oben