[Erledigt] Seiko SRPD23 Prospex Samurai "Save the Ocean"

Diskutiere Seiko SRPD23 Prospex Samurai "Save the Ocean" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist 2 Monate alt und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton SRPD23K1 SEIKO...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an!

Die Uhr ist 2 Monate alt und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton

SRPD23K1 SEIKO PROSPEX AUTOMATIK DIVER´S SAVE THE OCEAN SPECIAL EDITION SAMURAI "WHITE SHARK"
Kaliber 4R35:

• Automatik
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • Gangreserve 41 Stunden
  • 23 Jewels verarbeitet
  • Sekundenstopp
  • Datum
Gehäuse:
  • Edelstahl
  • Durchmesser 43,8 mm
  • Höhe 12,8 mm
  • Lünette einseitig drehbar
  • Kronenschutz
  • Verschraubte Krone
  • 200 m wasserdicht
Band:
  • Edelstahlband mit Tauchbandverlängerung
  • Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker
Glas:
  • Hardlex gehärtetes Mineralglas
Zifferblatt:
  • LumiBrite Leuchtzeiger- und Indizes
  • Spezielles Ziffernblatt im "White Shark"-Design
Box:
  • Spezielle Uhrenbox
UVP:
  • € 529,-

• meine Uhr 370,-
20200818_161158.jpg

SAM_3237.JPG

SAM_3243.JPG

2020-08-10 14.13.55.jpg

SAM_3252.JPG

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Seiko SRPD23 Prospex Samurai "Save the Ocean"

Seiko SRPD23 Prospex Samurai "Save the Ocean" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD23 Save the Ocean: Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist vom 14.1.2020 und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton, allen Hangtags...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
[Erledigt] Seiko Prospex 'Samurai' Save The Ocean SRPE33K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Samurai Prospex", Ref. SRPE33K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Suche] Suche eine Seiko SSC741P1 Save the Ocean white shark: Ich bin auf der Suche nach einer Seiko SSC741P1 Save the Ocean white shark in sehr guten bis neuwertigem Zustand (Beispielbild der SeikoHP entliehen)
Oben