[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Turtle Sonderausgabe Great White Shark Save The Ocean

Diskutiere Seiko SRPD21K1 Turtle Sonderausgabe Great White Shark Save The Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle limitierte Auflage Save The Ocean - Great White Shark - ", Ref. SRPD21K1 Dies ist ein...

PHMR

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko Turtle limitierte Auflage Save The Ocean - Great White Shark - ", Ref. SRPD21K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Praktisch neu, nur zweimal an einem NATO getragen. Ich selbst kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Vielleicht mit einer Lupe. Auf dem Makrofoto sehe ich Mikrokratzer auf der Rückseite, die ich wirklich nicht sehen konnte. Das originale Stahlarmband wurde noch nicht verwendet und befindet sich noch in der Schutzfolie.

Sie ist aus
2. Hand (Ich habe es vor kurzem neu gekauft von Privater Händler), Garantiekarte durch autorisierten Verkäufer gestempelt 30. Januar 2021, von mir erworben 17. Februar 2021

Lieferumfang:
Komplett-Set, mit Original Box, Originalverpackung, Garantiekarte durch autorisierten Verkäufer gestempelt, alle Bedienungsanleitungen und Handbücher, ungetragenes original Metallband, alle Tags

Preis:
Mein Preisvorstellung für diese neue Uhr ist Euro 375.
Ich lebe in den Niederlanden, kann aber nach Zahlungseingang versichert nach Deutschland versenden. (Zahlung über PayPal Familie und Freunde)
Versandkosten Euro 25 (Versicherter Versand mit Sendungscode aus den Niederlanden)
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face in der Region Eindhoven Niederlanden)

Technische Daten:
Gehäuse 45 mm (ohne Krone), Höhe 13 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 4R36 Automatik (Handaufzug möglich) mit Sekundenstopp
Gangreserve: Etwa 41 Stunden
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Glas: Hardlexglas

Beschreibung der Uhr:
Schöne Uhr mit einem ganz besonderen Zifferblatt. Trotz des tollen Aussehens gibt es keine dauerhafte Liebe zur Uhr. Schwer zu erklären, weil die Uhr wirklich schön ist.

Fotos der Uhr:
IMG_2150.jpg

IMG_2149.jpg

IMG_2145.jpg

IMG_2143.jpg

IMG_2144.jpg

IMG_2139.jpg

IMG_2140.jpg

IMG_2141.jpg

IMG_2142.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member PHMR

Zuletzt bearbeitet:

PHMR

Themenstarter
Diese schöne Uhr ist noch verfügbar! 😃

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte, meine Preisvorstellung ist verhandelbar. 😉

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied von Uhrforum.de. Für mich ist es das erste Mal, dass ich hier eine Uhr zum Verkauf anbiete. Deshalb habe ich noch keine Referenzen im Uhrforum. Ich bin ein Liebhaber, kein Händler. Seit vielen Jahren bin ich auch bei eBay Kleinanzeigen aktiv, wo ich nur positive Bewertungen habe. (Sie können dies bei Bedarf überprüfen)

Zuletzt bearbeitet:

PHMR

Themenstarter
Diese schöne Uhr wartet immer noch auf einen neuen Besitzer. 😃

Wenn Sie interessiert sind, aber meinen Preisvorschlag für zu hoch halten, machen Sie mir bitte ein gutes Angebot. 😉

Auf Wunsch interessierter Mitforianer, hier einige neue und zusätzliche Fotos:
IMG_2801.jpg

IMG_2802.jpg

IMG_2803.jpg

IMG_2804.jpg

IMG_2805.jpg

IMG_2806.jpg

IMG_2807.jpg

IMG_2808.jpg

IMG_2813.jpg

IMG_2814.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PHMR

Themenstarter
Diese schöne Uhr ist trotz einige interessierte Uhrenliebhaber immer noch zu haben.

Ich möchte wirklich ein Minimum von 325 Euro für meine fast neue Uhr bekommen (Versandkosten sind zusätzlich). Ich persönlich denke, das ist ein Schnäppchen. Besonders wenn ich sehe, dass eine gebrauchte Uhr nicht viel weniger wert ist.

325 Euro ist wirklich mein niedrigster Preis.
Wenn es noch weniger wäre, dann ziehe ich es vor die Uhr im Sommer selbst zu tragen (wunderschöner blauer Sunburst-Effekt) und sie dann nach dem Sommer als gebrauchte Uhr zu verkaufen. Dann kann ich diese schöne neue Uhr selbst genießen. ☺️

Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Herzliche Grüße aus den Niederlanden! 👋🏻

Thema:

Seiko SRPD21K1 Turtle Sonderausgabe Great White Shark Save The Ocean

Seiko SRPD21K1 Turtle Sonderausgabe Great White Shark Save The Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean SRPD21K1: Schönen Nachmittag zusammen, ich würde gerne obige Uhr verkaufen, da ich sie leider zu wenig trage. Deshalb soll sich ein anderer an ihr...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark. Ich verkaufe die Uhr als Privatperson! Die Seiko stammt aus...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Seiko"Save the ocean Great White Shark" Turtle Japan version SBDY031: Hello! For sale this beauty from my personal collection. The timepiece is from may 2019 (Gnomonwatches), overall condition is excellent. Case...
Oben