[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Turtle - Save The Ocean III - The "Great White Shark" vom 13.06.2019

Diskutiere Seiko SRPD21K1 Turtle - Save The Ocean III - The "Great White Shark" vom 13.06.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe die alte Anzeige gelöscht und versuche es mal mit neuen Fotos. Ich trenne mich wieder von meiner erst kürzlich hier erworbenen...
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich habe die alte Anzeige gelöscht und versuche es mal mit neuen Fotos.

Ich trenne mich wieder von meiner erst kürzlich hier erworbenen Seiko Turtle Save The Ocean III. Auch genannt "The Great White". Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen von ein paar wenigen Mikrokratzerchen, und hat noch Garantie.

Die Lünette ist frei von Kratzern. Links neben der "30" war ein kleines Härchen, dass sich aufs Foto geschmuggelt hat.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am original Stahlband, ein Ersatzglied ("verpackt" in ein Stück Klebeband, habe ich so bekommen), die Gebrauchsanleitung, Ganrantieheft mit Garantiekarte (datiert auf den 13.06.2019), Hang Tags, die original Box mit der dazu gehörigen Pappschachtel (leicht eingerissen).

Die technischen Daten:
Referenz: SRPD21K1 Turtle
Uhrwerk: 4R36 Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp, 24 jewels.
Gehäuse: Edelstahl, Hardlexglas, Lünette einseitig drehbar
Armband: Edelstahlarmband mit Faltschliesse 20mm.
Wasserdicht: 200m.
Features: Leuchtzeiger, Leuchtindexe, Tag und Datumsanzeige, verschraubte Krone.
Durchmesser: 45mm.
Höhe: 13mm.

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 345,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Erstes und einziges Preisupdate auf € 330,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Der Preis ist mehr als fair. Sollte sie in dieser Runde nicht verkauft werden wechselt sie die Plattform ;-)

Thema:

Seiko SRPD21K1 Turtle - Save The Ocean III - The "Great White Shark" vom 13.06.2019

Seiko SRPD21K1 Turtle - Save The Ocean III - The "Great White Shark" vom 13.06.2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020

[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3

[Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3: Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White Sie kommt im absoluten Fullset incl...
  • [Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1

[Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1: Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene Seiko SRPD21K1. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen. Kaliber 4R36...
  • [Erledigt] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3

[Erledigt] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...