[Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3

Diskutiere Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White Sie kommt im absoluten Fullset incl...
meisterlampe

meisterlampe

Themenstarter
Zu verkaufen
Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White

Sie kommt im absoluten Fullset incl. Box und Papieren und Rechnung vom Juwelier.
Ich finde diese Uhr fantastisch, leider muss Sie dann doch einem anderen Projekt weichen.

Die Uhr ist vielleicht 10 x Zuhause getragen am Stahlband. Tolle Uhr, optisch Hammer.
Tragespuren gibt's fast keine, Uhr ist absolut top nur am Stahlband gibt's minimalste Deskdiving Spuren.
Zur Marke und Uhr brauche ich nicht viel zu schreiben. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis.
Rechnung vom 22.04.2020 ist dabei.

Mein Preis hier im Forum: schnelle EUR 320€ + 4.99€ versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland. PayPal FF, Überweisung oder persönliche Abholung möglich.
Hinweis: ich biete als Privatperson und nicht gewerblich an. Ab Mittwoch bin ich in Urlaub,kann aber bis Dienstag Abend verschicken. Also schnell sein....
Vielen Dank.
Nun lasst Bilder sprechen...

Anhänge

Thema:

Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3

Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean

[Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020

[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1

[Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1: Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene Seiko SRPD21K1. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen. Kaliber 4R36...
  • [Erledigt] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3

[Erledigt] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...