[Erledigt] Seiko SRPD11K1 Turtle Safe The Ocean Vol.2

Diskutiere Seiko SRPD11K1 Turtle Safe The Ocean Vol.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...

montrealzzz

Themenstarter
Werte Forenkollegen,

nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge
Gebrauchte angekauft habe, dürfen mich nun die ersten Uhren, die wenig bis keine Tragezeit bekommen, verlassen.
Somit möchte ich heute hier aus meiner jungen Sammlung meine Seiko Turtle "Safe The Ocean" Version 2 zum Verkauf anbieten.

Ich handle hier als Privatperson, nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Abzugeben ist meine

Seiko SRPD11K1, Turtle "Safe The Ocean" Vol.2

Die Uhr ist:

neu, ungetragen

Sie ist aus
2. Hand (nur 6 Monate jung von einem Seiko-Sammler erworben)
Rechnung vom Konzi Christ, Hagen, aus 09.2019 liegt bei

Lieferumfang:
Die ungetragene Uhr am originalen Seiko Stahlband
originale Seiko Box "Safe The Ocean"
originaler Umkarton weiß mit Lagerspuren
Hangtags
Zusatzglied mit Pin und Hülse
Rechnung von Christ Hagen

Festpreis: 320.00 Euro
Versandkosten DHL, versichertes Paket, inklusive
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, bar bei Abholung in 46499 Hamminkeln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 44 mm
Höhe Gehäuse ca. 13 mm
Gehäuses aus Stahl mit verschraubter Krone
Kaliber des Werkes: Seiko 4R36
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Hardlexglas
originales Seiko Metallband
verschraubter Gehäuseboden Stahl
Wasserdichtigkeit 200 Meter (ungeprüft)

Beschreibung:
Diese Seiko Turtle "Safe The Ocean" Vol.2 habe ich zusammen mit einer Turtle "Safe The Ocean" Vol.3 neu und ungetragen
von einem Seiko-Sammler aus Düsseldorf erworben. Weil ich mich entschieden habe die Vol.3 z behalten, möchte ich die
Vol.2 hier anbieten.
Ein Wechselglied des Bandes nahe der Schließe ist unsauber verarbeitet. Die seitliche Oberfläche ist nicht ganz eben. Das sieht
aus wie kleine Macken. Allerdings ist die dunkle Beschichtung darüber völlig unversehrt. Deshalb nehme ich an, dass das schon
bei der Fertigung bei Seiko vor dem Beschichten so war. Ich habe beim Seiko Konzi ein neues Ersatzglied komplett mit Pin und
Hülse bestellt, liegt bei.

Bilder:

Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Die sichtbaren hellen Stellen auf den Bildern sind Fussel und Reflektionen,
keine Macken. Die dunkle Beschichtung auf den Metallteilen ist völlig in Ordnung und nirgendwo beschädigt.

Bild 1.JPGBild 2.JPGBild 3.JPGBild 4.JPGBild 5.JPGBild 6.JPGBild 7.JPGBild 8.JPGBild 9.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Es grüßt der Thomas vom Niederrhein

Thema:

Seiko SRPD11K1 Turtle Safe The Ocean Vol.2

Seiko SRPD11K1 Turtle Safe The Ocean Vol.2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle Ref. SRPD11K1 - Save the Ocean Vol. 2 - „Die Schwarze“: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne und seltene ganz schwarze Seiko New...
[Erledigt] Seiko PROSPEX Black Turtle SRPD11K1: Privatverkauf Diese Uhr habe ich im November 2020 online im Jomashop / USA gekauft. Tolle Black Turtle, sie passt nur leider doch nicht ganz in...
[Erledigt] Seiko New Turtle, SRPD11K1, StO Vol. II, Case in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Verkauf] SEIKO Prospex "New Turtle" Vol. 4 SRPE39K1: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne SEIKO PROSPEX DIVERS TURTLE SPECIAL EDITION, VOL. 4 "KING TORTUGA MANTA RAY"...
[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben