[Erledigt] Seiko SRPD01K1 Gray Turtle Limited Edition, Full Set

Diskutiere Seiko SRPD01K1 Gray Turtle Limited Edition, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD01k1 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
tempicus

tempicus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRPD01k1 Limited Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" in sehr gutem Zustand

Sie ist aus

1. Hand (beim Konzi 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Full-Set, (Aussenkarton und Uhrenbox)
Erstkaufbeleg
natürlich alle Bandglieder

Preis:
Euro 675,-
Versandkosten in DE inkludiert

Kaliber 4R36
41 Stunden Gangreserve
Handaufzug möglich
Edelstahlgehäuse glänzend
Durchmesser ca. 46 mm
Höhe ca. 13 mm
verschraubter Stahlboden
graues Zifferblatt
Zeiger und Indizes mit LumiBrite
Anzeige von Wochentag und Datum
Sekundenstopp
einseitig drehbare Lünette, schwarz
geriffelte Krone
Edelstahlband mit Faltschliesse
Silikonband mit Dornschließe
Hardlex-Glas
wasserdicht bis 20 bar

Beschreibung der Uhr:
Eine wunderbare, seltene Uhr, die ich mir zu einem runden Hochzeitstag wünschte und damals genau dem entsprach was ich mir einbildete. Leider war das eben Einbildung und die Uhr hatte nur wenig Wristtime. Nun darf sie gehen.

Anhänge

• IMG_0500.JPG
    IMG_0500.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 37
  • RSFX1719.JPG
    RSFX1719.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 46
  • RSFX1722.JPG
    RSFX1722.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 44
  • RSFX1721.JPG
    RSFX1721.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 28
  • RSFX1720.JPG
    RSFX1720.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 32
tempicus

tempicus

Themenstarter
Hallo, Leute, wird denn beim Anblick der herben Schönheit niemand schwach?
push

Thema:

Seiko SRPD01K1 Gray Turtle Limited Edition, Full Set

Seiko SRPD01K1 Gray Turtle Limited Edition, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limited Edition (2019 Exemplare) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex fullset & ungetragen: Hallo zusammen, ich biete euch heute eine limitierte Seiko SRPD01K1 im absoluten Neuzustand an. Diese Limitierung (Auflage 2018 Stk.) war nach...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] Christopher Ward Sapphire GMT COSC Limited Edition, neuwertig im Full Set: Ich verkaufe meine im Mai 2022 erworbene Christopher Ward Sapphire GMT COSC Limited Edition. Die Uhr war innerhalb sehr kurzer Zeit ausverkauft...
[Erledigt] Seiko SPB207J1 (grün) Limited Edition 09/21 Full-Set, neuwertig: Liebe Forumskollege , zum Verkauf steht meine Seiko SPBJ1 207 (grünes Blatt) Limited Edition 09/21, Full-Set, neuwertiger Zustand (siehe...
Oben