[Erledigt] SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset

Diskutiere SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe UF-Member, Ich möchte etwas verkaufen, deswegen weiß ich explizit darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Beim...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Hallo liebe UF-Member,

Ich möchte etwas verkaufen, deswegen weiß ich explizit darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt.

Beim Verkaufsgegenstand handelt es sich um eine absolut neuwertige Seiko Turtle in der limitierten "Dawn Grey" Ausführung. Von diesem Modell gibt es 2018 Stück. Diese hat die Nummer 130X.
Die Uhr kommt im kompletten Auslieferungszustand, d.h. weißer Umkarton, Uhrenbox (schwarz/orange), Hangtag, Garantieheft, ausgefüllte Garantiekarte, original Rechnung vom dt. Juwelier.
!!! Beide Originalbänder (Stahl & Rubber) sind ungetragen, ungekürzt und noch verklebt !!!
An der Unterseite der Hörner sind leichte Spuren vom Bandwechsel. Das Gehäuse, die Lünette und das Glas sind absolut frei von Kratzern!
Wie heißt es so schön, wenn sich nichts finden lässt: Microswirls kann und will ich nicht ausschließen.

Also zusammenfasst:
Ihr habt hier die Chance noch eine von insgesamt 2018 Seiko Dawn Grey Limited Edition Turtles in einem neuwertigem Zustand zu bekommen.

Meine Reputationen hier im Forum sind tadellos und auch im MP habe ich ausschließlich positive Feedbacks erhalten.

Der Preis für diese seltene Seiko beträgt:
759,- € (leicht verhandelbar)
inkl. versichertem Versand via DHL (inkl. Tracking)
Zahlung mit Paypal F&F o. Überweisung.

Die technischen Daten der Seiko Turtle hänge ich nach den Fotos an.

20210823_152138.jpg
20210823_152201.jpg
20210823_152209.jpg
20210823_152251.jpg
20210823_152258.jpg
20210823_152236.jpg
20210823_152220.jpg
20210823_152105.jpg

Hersteller: SEIKO
Serie: Prospex Diver's 200
Sonstiges: Limited Edition (2018 Stück)
Referenz: SRPD01K1
Edelstahlgehäuse (Durchm. 44,3mm)
von Horn zu Horn: 48,5mm
Edelstahlband + graues Seiko Rubber: 22mm
Glas: Hardlexglas
verschraubter Gehäuseboden (Stahl)
Kaliber: Seiko 4R36 (Handaufzug, Sekundenstopp)
Tages.-/Datumsanzeige (Deutsch / Englisch)
Ziffernblatt: silber sunburst / Lünette: anthrazitgrau - orange

Thema:

SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset

SEIKO SRPD01K1 "Dawn Grey" Turtle Prospex Diver fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Prospex Diver SRPD01K1 "DAWN GREY" Limited Edition 2018: Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limited Edition (2019 Exemplare) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie: Hallo, biete hier eine fabrikneue, ungetragene SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ mit Box, Papieren, 2 Jahren Garantie und ordentlich...
[Reserviert] Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Hallo! Zunächst: Ich biete diese Uhr, wie immer rein privat an und nicht gewerblich! Zugleich schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus; die...
[Erledigt] Seiko New Turtle Dawn Grey Limited Edition SRPD01K1: Hallo zusammen, heute biete ich als Privatperson meine Seiko New Turtle in der auf 2018 Stück limitierten und farblich sehr schönen Sonderedition...
Oben