[Verkauf] Seiko SRPD019K Zimbe Mini Turtle Limited Thailand Edition

Diskutiere Seiko SRPD019K Zimbe Mini Turtle Limited Thailand Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Seiko Mini Turtle SRPD019K Thailand Limited Edition. Die Uhr ist wie jede Zimbe nur für den...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine Seiko Mini Turtle SRPD019K Thailand Limited Edition. Die Uhr ist wie jede Zimbe nur für den Thailändischen Markt produziert worden und auf 999 Stück limitiert. Die 019 ist die gelbe Variante.

Besonders als Sommertaucher ist die Uhr optimal. Ich wollte die Zifferblätter in natura sehen und konnte eine ergattern. Das ZB ist sehr schön, auch wenn ich dies auf den Fotos möglicherweise nicht gut genug einfangen konnte.

Da ich sie aber nicht wirklich zum Tragen gekauft habe, gebe ich sie zum Selbstkostenpreis weiter. Ehe jetzt Einige ihre Rechenschieber rausholen, um auf den Cent genau zu ermitteln, was die Uhr kosten müsste, darf gerne überdenken, dass zum UVP noch der "Zwischenhändler" und Einfuhr dazukommen. Ihr habt hier also die Chance diese schöne Uhr zu erwerben, ohne das Herzflattern irgendwelchen Zwischenhändlern aus Thailand eine Summe blind gesendet zu haben. Den Teil habe ich für euch schon erledigt.

Die Uhr ist ungetragen und kommt der Box, Papieren und der Uhr.

Da es schon alles andere als einfach war die Uhr zu beschaffen, besteht keinerlei Verhandlungsspielraum, wer die Uhr woanders günstiger findet, der möge sie bitte dort bestellen. Alle anderen dürfen sich an dieser schönen Uhr erfreuen, die im Gegensatz zur "normalen" Turtle meiner Meinung nach eine angenehmere Größe hat und das schönere Gehäuse. Dies ist natürlich subjektiv.

Der Preis beträgt also 600€ zzgl Versand nach Wahl. Die Uhr kann natürlich gerne in Wien abgeholt werden. Ansonsten erfolgt die Zahlung bitte via Paypal FF oder Banküberweisung.

Durchweg positives Feedback gibt es zuhauf über mich als "Handelspartner". Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich als Privatperson handle und kein gewerblicher Händler bin. So sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. IMG_20190414_165436.jpgIMG_20190414_165433.jpgIMG_20190414_165418.jpgIMG_20190414_165416.jpgIMG_20190414_165411.jpgIMG_20190414_165409.jpgIMG_20190414_165406.jpgIMG_20190414_165400.jpg

hushhush

hushhush

Themenstarter
Und einmal hoch. ;-)

hushhush

hushhush

Themenstarter
Letzter Versuch hier, sonst zur Bucht. Bitte keine Schwätzer und Zeitdiebe, denen es anscheinend an sozialen Kontakt fehlt.

Thema:

Seiko SRPD019K Zimbe Mini Turtle Limited Thailand Edition

Seiko SRPD019K Zimbe Mini Turtle Limited Thailand Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Marinemaster 300 SLA023J

[Verkauf] Seiko Marinemaster 300 SLA023J: Das rechtliche zuerst: Ich bin Privatanbieter und somit keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits Habe mir die Seiko Marinemaster 300 (Blue...
  • Dimensionen Bodendichtung (O-Ring) Seiko SKX779?

Dimensionen Bodendichtung (O-Ring) Seiko SKX779?: Hallo in die Runde! Trotz ausgiebigem Googeln und SuFu bin ich nicht fündig geworden. Da ich meine Uhren (teilweise) selbst reguliere, somit...
  • [Suche] Seiko SBCJ 019 GMT

[Suche] Seiko SBCJ 019 GMT: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SBCJ 019 GMT. Gruß Fabian
  • [Suche] Seiko SARG003

[Suche] Seiko SARG003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SARG003. Freu mich über jedes Angebot. Gruß Fabian
  • [Erledigt] Seiko M158-5009 PanAm

[Erledigt] Seiko M158-5009 PanAm: Habe hier von Privat eine Seiko PanAm die ich mal in einem Anflug von „Ich kümmer mich jetzt auch um Vintage LCD Uhren“ gekauft hatte...