[Erledigt] Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean

Diskutiere Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer größeren Neuanschaffung ist es an der Zeit die Uhrensammlung zu verkleinern. Aus diesem Grund möchte ich...
lexikan

lexikan

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund einer größeren Neuanschaffung ist es an der Zeit die Uhrensammlung zu verkleinern. Aus diesem Grund möchte ich hier meine Samurai „Save the Ocean“ zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde über Ella im Juli 18 gekauft und aufgrund der zahlreichen Konkurrenz nur sehr wenig getragen. Die Uhr kommt mit allem was bei Auslieferung dabei war.
Gerne Rückfragen zur Uhr, auch weitere Detailbilder sind nach Wunsch kein Problem.

Angebotsumfang:
  • SRPC93
  • Original Stahlarmband
  • Uhrenbox „Save the Ocean“ und Umkartonage
  • Rechnung
  • Ausgefüllte Garantiekarte
Preis: 350 € inkl. Versicherter Versand per DHL
Zahlung: per PP F&F oder Vorabüberweisung

Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht. Als stiller Mitleser im Uhrforum habe ich bisher nur gekauft. Positive Referenzen sind im User bewerten User Thread vorhanden. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

LG, Alex

Anhänge

Thema:

Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean

Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 5 7019-5140

[Suche] Seiko 5 7019-5140: Guten Abend liebe Uhrforum Community, ich suche nach einer Seiko 5 7019-5140. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
  • Seiko SKA791P1 Lünette wechseln?

Seiko SKA791P1 Lünette wechseln?: Gibt es bei diesem Modell die Möglichkeit die Lünette zu wechseln? Wenn ja wie? Ich nehme an diese ist nur verklebt? Aber woher bekomme ich eine...
  • [Suche] Seiko SLA021/SBDX023

[Suche] Seiko SLA021/SBDX023: Hallo, bin auf der Suche nach der Seiko Prospex Marinemaster SLA021J1.
  • [Verkauf] Seiko Prospex Solar SNE533P1 Thuna

[Verkauf] Seiko Prospex Solar SNE533P1 Thuna: Servus... mal wieder... Die Finger sind langsam blutig vom Tippen. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!!! Und weiter geht's mit...
  • [Erledigt] SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean"

[Erledigt] SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean": angeboten wird ein neues, unverbautes Zifferblatt SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean" Das Blatt ist ausverkauft! Preis 55 Euro...