[Erledigt] SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean"

Diskutiere SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird ein neues, unverbautes Zifferblatt SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean" Das Blatt ist ausverkauft! Preis 55 Euro...
Seikokies

Seikokies

Themenstarter
angeboten wird ein neues, unverbautes Zifferblatt
SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean"

Das Blatt ist ausverkauft!

Preis 55 Euro inkl. LuPo Versand in D. Einschreiben in D plus 3,50 Euro
Privatverkauf, ich bin kein Händler

Überweisung oder PP Familie & Freunde

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean"

SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Flightmaster "Flight Computer" Blau SEH067 7T34-6B00 aus 1996

[Verkauf] Seiko Flightmaster "Flight Computer" Blau SEH067 7T34-6B00 aus 1996: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch meinen exzellent erhaltenen Flightmaster Chronographen aus 1996 an. Sie ist ein recht seltenes Exemplar...
  • [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Verkauf] Seiko Speedtimer "Bullhead" 6138-0040 JDM

[Verkauf] Seiko Speedtimer "Bullhead" 6138-0040 JDM: Sehr schöne Seiko Speedtimer "Bullhead" mit Kaliber 6138. Es handelt sich um die JDM-Version mit rotem Sekunden-Zeiger für den Chronographen...
  • [Erledigt] Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean

[Erledigt] Seiko Srpc93 Samurai Save the Ocean: Hallo liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer größeren Neuanschaffung ist es an der Zeit die Uhrensammlung zu verkleinern. Aus diesem Grund möchte ich...