[Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I

Diskutiere Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

MTJM

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,

zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Wochentage in deutsch/englisch.
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, da ich sie kaum am Handgelenk hatte.
Sie ist aus 1. Hand (am 05.07.2019 von mir gekauft).
Leider muss ich mich von ihr trennen, da ich zu viele Turtles habe und diese zu selten ans Handgelenk gekommen ist. Außerdem ist eine neue Uhr im Anmarsch und die braucht Platz.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg vom deutschen Händler
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 295 Euro
Versandkosten 5 Euro (DHL versichert)
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal Friends, Überweisung, persönliche Übergabe in Karlsruhe.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 45 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatik
Breite der Bandanstöße 22 mm

Nun zu den Fotos:

IMG_5631.jpg

IMG_5645.jpg

IMG_5632.jpg
IMG_5634.jpg
IMG_5639.jpg
IMG_5641.jpg
IMG_5642.jpg
IMG_5643.jpg

Thema:

Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I

Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPC91K1, Save the Ocean II, Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC91K1 aka New Turtle, die Save the Ocean II Variante Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 Prospex Save the Ocean Mod: Hallo zusammen Verkaufe für 199 Euro meine von einem lieber Foren-mitglied 2020 gekaufte Seiko Prospex SRPC91K1 Save the Ocean Mod mit Box aber...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPC91K1 Save the Ocean Mod: Und auch hier bin ich noch immer privater Verkäufer und kein Händler. Seiko und ich - zwei Antipoden auf Planet Uhr! Ich vesuche es immer wieder...
[Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko New Turtle Ref. SRPD11K1 - Save the Ocean Vol. 2 - „Die Schwarze“: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne und seltene ganz schwarze Seiko New...
Oben