[Erledigt] Seiko SRPC91K1, Save the Ocean II, Turtle

Diskutiere Seiko SRPC91K1, Save the Ocean II, Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC91K1 aka New Turtle, die Save the Ocean II Variante Dies ist ein Privatverkauf unter...

mili111

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRPC91K1 aka New Turtle, die Save the Ocean II Variante

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde gern von mir getragen, was man auch am original Band sieht

Sie ist aus
1. Hand (Internetkauf meinerseits)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte ist zwar dabei, aber typisch für Internetkauf leider nicht ausgefüllt
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, zusätzliches Waffle Rubber (wenig getragen)

Preis:
Festpreis 299€ inkl. Versichertem Versand via DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Hab sie gern und häufig getragen. Da bleiben einige Gebrauchsspuren natürlich nicht aus. Sie Lünette hat einige kleinere machen, vor allem kleinere Kratzer auf 12 Uhr und 6 Uhr.
Glas und Case sind aber in sehr gutem Zustand.
Was am meisten abbekommen hat ist das original Rubber. Der Bandhalter hat ziemlich viele Kratzer von Deskdiving und das Band selbst ist eben auch schon abgenutzt, wie man es von Rubber Bändern halt kennt. Dafür gibt's aber auch ein extra Band in gutem Zustand dazu und der Preis ist mMn auch entsprechend niedrig.

DSC_3328.JPGDSC_3329.JPGDSC_3330.JPGDSC_3331.JPGDSC_3332.JPGDSC_3333.JPGDSC_3334.JPGDSC_3335.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße, Micha

mili111

Themenstarter
Ich glaub hier ist ein ordentlicher Preisdrop nötig:

270 € all in mit Bändern oder

250 € all in ohne die Bänder.

mili111

Themenstarter
Dann jetzt hier nochmal ein letzter Preisnachlass:

250 € inkl Bänder und Versand.

Thema:

Seiko SRPC91K1, Save the Ocean II, Turtle

Seiko SRPC91K1, Save the Ocean II, Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRPC91K1 Save the Ocean Mod: Und auch hier bin ich noch immer privater Verkäufer und kein Händler. Seiko und ich - zwei Antipoden auf Planet Uhr! Ich vesuche es immer wieder...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPC91K1 Prospex Save the Ocean Mod: Hallo zusammen Verkaufe für 199 Euro meine von einem lieber Foren-mitglied 2020 gekaufte Seiko Prospex SRPC91K1 Save the Ocean Mod mit Box aber...
[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean SRPD21K1: Schönen Nachmittag zusammen, ich würde gerne obige Uhr verkaufen, da ich sie leider zu wenig trage. Deshalb soll sich ein anderer an ihr...
[Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRPD09K1 "Save the Ocean" Samurai: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern und biete hier eine Seiko SRPD09K1 "Save the Ocean" Samurai an. Die Uhr wurde...
Oben