[Erledigt] Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu

Diskutiere Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Seiko SRPC91K1 aus dem April 2020. Die Uhr habe ich im Fullset genau wie unten abgebildet inkl. Box und Papieren bei Magi...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Seiko SRPC91K1 aus dem April 2020. Die Uhr habe ich im Fullset genau wie unten abgebildet inkl. Box und Papieren bei Magi aka SoloJapan Ende April 2020 neu gekauft. Die Uhr ist ungetragen und unberührt. Die Bilder zeigen den Zustand. Fussel und Staub bitte ich zu entschuldigen.

Da ich mit Blau doch meine Probleme habe, darf sie weiter ziehen.

Ich biete sie in OVP mit originalen Papieren (siehe Fotos) für VB 349€ zzgl. DHL Versand an. Für faire Angebote bin ich offen.
Bezahlung ist über IBAN und PP/FF möglich.

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Push auf VB 329€ zzgl. DHL Versand an. Für faire Angebote bin ich offen.

Thema:

Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu

Seiko SRPC91K1- New Turtle - Save the Ocean - Fullset neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I

[Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SRPC91K1 Save the Ocean Turtle

[Erledigt] Seiko SRPC91K1 Save the Ocean Turtle: Liebe Mitforianer, ich möchte heute meine oben genannte Seiko anbieten. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt natürlich im Fullset. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I - neu

[Erledigt] Seiko SRPC91K1- Turtle Save the Ocean I - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean I, Ref. SRPC91K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SRPC91K1 Turtle Save the Ocean

[Erledigt] Seiko SRPC91K1 Turtle Save the Ocean: Moin, ausschließlich zum Tausch biete ich diese Uhr aus 06/2019 an im Full Set mit Rechnung. Tausch gegen Automatik Diver : Seiko Steinhart...